Freitag, 6. Juli 2012

Vorschau auf Kristens Interview mit Fashion Magazine



Exclusive: 3 things we learned about Kristen Stewart while at dinner with her in Paris (listen up, RPatz!)

Last week Fashion Canada were in Paris to interview Kristen about being the face of Balenciaga’s new Florabotanica perfume, which launches this fall. Between attending a garden party—hosted by Stewart and the fashion house’s creative director Nicolas Ghesquière—and chatting one-on-one with the actress the next day about everything from fashion to fragrance, here are three things they learned about Kristen:

She loves her Balenciaga leather jacket -> wussten wir doch schon^^

In Vanity Fair’s July issue cover story, the writer noted she wore it at two of their meetings. At last week’s launch party she layered the jacket over a pale blue dress, which she also paired with black booties.

She drops a lot of F-bombs -> LOL^^

We counted six in our interview and heard a few more at dinner the night before.

She hates getting real flowers -> deshalb gibt's von Rob also immer Schmuck^^

“I would much rather keep them in the garden. Things need to move. I just feel like flowers are dead. They smell great, but I’m not a huge fan,” she told us. Note to Robert Pattinson: if you want to make Kristen your real-life bride, send her a bouquet made of twisted metal flowers modelled after the wild and dangerous-looking blooms seen in Florabotanica’s fragrance ad campaign. “Imagine getting this big metal [arrangement]… that would be awesome. I would marry whoever sent me that.”

To read more from our interview with Kristen Stewart, stay tuned for FASHION’s October issue.

via FashionMagazine

Süßes Tom Tailor Photoshoot mit Mackenzie Foy (2006)

via TeamMackenzieFoy

Haben will!! :D

via TwilightMomsBrasil

Mia Maestro & Christian Camargo: Breaking Dawn Tanztraining Video

Neben Alice und Jasper sind auch Carmen und Eleazar (Denali Clan), mit einer flotten Tanzeinlage auf der Hochzeitsfeier von Bella & Edward zu sehen. Das Video vom Tanztraining von Ashley und Jackson zeigten wir euch hier bereits.

via youtube

 via TeamTwilight

Taylor: Neue BTS Fotos vom "Abduction" Set

via TeamTaylorLautner

2 neue Stills von Ashley & Kellan ‘Warrior’s Heart’



via source / source

Neues Rob Interview mit der Wirtschaftswoche


"Die Finanzwelt ergibt keinen Sinn"

Robert Pattinson ("Twilight") ist einer der begehrtesten Jungstars von Hollywood. Doch sein Verhältnis zu Geld und Erfolg ist gebrochen. Dabei ist er in "Cosmopolis" (ab 5. Juli) jetzt als genialer Finanzmakler zu sehen.

WirtschaftsWoche: Sie gehören ja dank der "Twilight"-Filme zu den Großverdienern der Filmbranche. 
Pattinson: Dass Sie sich da aber mal nicht irren. Das ist weit übertrieben.

Aber Ihnen müssen ausreichend Mittel zum Investieren zur Verfügung stehen. Welche Prinzipien verfolgen Sie dabei? 
Ich habe keine, weil ich im Geldausgeben nicht besonders gut bin. Ebenso wenig beim Investieren. Ich habe da einfach keine Ahnung. Okay, ich habe in ein Haus investiert, aber das nutze ich kaum, weil ich so viel auf Reisen bin.

Immobilien sind doch eine vernünftige Wertanlage. 
Ja, aber ich denke nicht so. Die ganze Finanzwelt ergibt für mich keinen Sinn. Lediglich dann wenn alles schief geht. Denn ihre Kategorien sind absolut absurd. Das beruht nur auf Gaukelbildern. Warum soll ein Facebook auf einmal über 100 Milliarden Dollar wert sein?

Sinnigerweise spielen Sie jetzt in Ihrem aktuellen Film "Cosmpolis" ein Investment-Genie. Waren Sie sich der Relevanz dieser Geschichte bewusst? 
Jeder, der den Film sieht, meint, er würde vom Fall des Kapitalismus handeln. Aber als wir ihn drehten, da dachte keiner an so etwas. Für uns handelte der Film von der Absurdität der Macht im Allgemeinen. Der Protagonist müsste nicht zwangsläufig ein Finanzhai sein. Aber sinnigerweise begann die "Occupy Wall Street"-Bewegung genau zu der Zeit. Und die Film-Szenen, die die Aufständischen zeigen, waren wie ein Spiegelbild der Ereignisse.

Weiter geht's nach dem *KLICK*.


An dieser Stelle noch eine kleine Erinnerung: 
Cosmopolis läuft nun seit gestern auch in unseren Kinos. Habt ihr ihn euch schon angesehen?? Wie hat er euch gefallen?? Eure Meinung interessiert uns. Für eure Kommentare gibt es aktuell natürlich einen Cosmopolis - Reaktionspost. Dort findet ihr auch unsere Kritik. :)

Kristen Porträts nun in HQ

via Robstenation

Ashley ist Cosmopolitan Covergirl im August


image host image host image host via Gossip_dance

Wunderbare Neuigkeiten!! :)

Jackson und seine Freundin Sheila sind vor wenigen Stunden zum ersten Mal Eltern geworden. Wie uns Jackson über Twitter wissen lässt, ist der kleine Monroe Jackson Rathbone VI gesund und munter. :)


Thank you ALL for the love & support! Sheila & I couldn't be happier to have such a beautiful, healthy baby boy, Monroe Jackson Rathbone VI


*DADDY JACKSON* 


Wir freuen uns mit den beiden und wünschen der kleinen Familie ganz viel Gesundheit und viele wunderbare Momente! :) Congratulations!!!!
via JacksonRathbone

Donnerstag, 5. Juli 2012

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil2" Teaser Trailer auf deutsch!


Leider lässt sich der Link nicht einbetten und ich habe auch noch keine Youtube Version davon gefunden.

Wer sich den deutschen Teaser Trailer trotzdem nicht entgehen lassen möchte..hier der Link:


Sobald es eine Youtube oder ähnliche Version gibt, stellen wir ihn euch natürlich hier bereit! ;)

via MSN

Statement des Tages

Ohh Rob... <3 <3 <3 <3 <3

“Kristen Stewart plays the role of Snow White, like, the fairest of all. What do you think? Can you describe her beauty?”


 Cute..Cute..Cute :D

Interview Pro7 via FinallyHerBoyfriendIsEnglish

Weitere Fanfotos von der SWATH Premiere in London


Weitere findet ihr hier.

Cam Gigandet (James) wird wieder Daddy

Schöne Neuigkeiten! :) Hier sehen wir Cam samt Familie gestern am Strand von Malibu.


Cam Gigandet Expecting Second Child - Exclusive!

Cam Gigandet is expecting his second child with fiancee Dominique Geisendorff, sources confirm exclusively to JustJared.com!
The 29-year-old actor and his longtime love spent their Independence Day holiday with their 3-year-old daughter Everleigh on the beach on Wednesday (July 4) in Malibu, Calif.
Dominique sported a tiny baby bump under her blue maxi dress.
PHOTOS: Check out the latest pics of Cam Gigandet
Cam‘s new film Free Ride, about a single mom (Anna Paquin) caught up in the Florida drug trade during the late 1970s, is due out in theaters later this year


Hoffentlich gibt es wieder solch süße Cam-Fotos :)

 (Cam mit Baby Everleigh)

 

via JustJared / source

Süßes neues Robsten Fanvideo

Als Vorfreude auf die ComicCon nächste Woche mit hoffentlich ganz vielen Sweet ROBSTEN Moments :)


Thanks to Robstenville

Neues Fanfoto mit Rob (26. Juni)


via RPLife

Neues Kristen Balenciaga Photoshoot Pic

Beautiful ♥

via Robstenation

Rob im Interview mit Sat 1

via source

2 tolle Taylor Fanarts


via / via

Weitere Rob Interviews vom Cosmopolis Press Junket in Berlin

Spiesser:
via youtube

Pro7:
via youtube

Mittwoch, 4. Juli 2012

Rob "Cosmopolis" Interview mit KinoNewsWebTV


via KinoNewsWebTV

Und auf der Cosmopolis FB Seite könnt ihr nachlesen, in welchen Kinos Cosmopolis ab morgen in Deutschland anläuft.

Für diejenigen unter euch ohne Facebook Account, gibt es die Liste auch nach dem *Klick*


Babyrätsel - Wer ist dieser süße Fratz?

Zum späten Abend gibt es nochmal ein kleines spaßiges Rätsel für euch Knobelfreunde. Welcher Darsteller der Twilight Saga könnte sich denn hinter diesem süßen Babyfoto verstecken?!


Erstmal Nachdenken und Überlegen...Hmmmm....

Die Auflösung gibt es nach dem *Klick*


E.L. James: "Es wäre eigenartig Rob und Kristen in Fifty Shades zu sehen"

Na da stimmen wir ihr doch alle uneingeschränkt zu. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Inhalt der Trilogie überhaupt als Film auf der Leinwand sehen möchte.
Das Lesen der Bücher hat mir wirklich gut gefallen, aber da blieb auch alles in meiner Vorstellung. Wenn ich mir jetzt überlege, dass tatsächlich darüber nachgedacht wird, bekannte Schauspieler in diesen äußerst charakteristischen Rollen zu besetzen - da wird mir ganz anders.
Nehmt bitte unbekannte Menschen! Oder lasst es ganz mit der Adaption...Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden.


Aber nun zurück zur Überschrift. Buchautorin E.L. James sprach auf ihrem ersten Fanevent zum Buch darüber, dass sie es äußerst eigenartig finden würde, Rob und Kristen in den Rollen von Christian Grey und Anastasia Steele zu sehen.
Nochmal: ich auch! :o

How closely inspired were you by the characters in the Twilight books and the performances of Rob & Kristen?

The characters grew; they started that way and developed into completely their own people. It was fascinating getting to know them and know them very well. I didn’t see an outline straight away; I had no idea where these books were going to go. I just went with them. As I go to know them they grew a life of their own.
There been some suggestions that Robert Pattinson and Kristen Stewart could play Christian and Anna, how would you feel about seeing them in Fifty Shades of Grey?
I think it would be too strange ! It would just be .. Uggh weird!

Who would you prefer Edward Cullen or Christian Grey?
Oh that’s a tough one but I’d have to say… Christian Grey, because he’s my ultimate fantasy man!
via source

Breaking Dawn Teil 2 Promo Poster auf Bill Condon´s Tisch


Dieses Bild von den beiden Teaser Postern zu BD2 gab es heute von Team Jack :) und ich find das irgendwie knuffig...Vielleicht ist da was neues für uns im Anmarsch?! Man kann ja immer hoffen^^

via gossip-dance

Kiowa Gordon spricht über Rob, Kristen und Mackenzie Foy


Kiowa Gordon spricht in diesem Interviewausschnitt aus dem OK Magazine über Kristen, Rob und Mackenzie Foy und was wir von den drein erwarten können.

via OK Mag
With only four months left until the final installment of The Twilight Saga hits theaters, OK! got the chance to catch up with Kiowa Gordon — who plays Embry Call in the beloved franchise — about what we can expect from Kristen Stewart and Robert Pattinson in BREAKING DAWN - PART 2.

Kiowa attended the Summer with the Stars Event at Aventura Cove Palace in Riviera Maya, Mexico and filled us in on what Kristen and Rob were like interacting with their on-screen Renesmee, Mackenzie Foy. "They were cute! It was like a cute little family," Kiowa told OK! on the red carpet of the All-Star concert at the soon-to-be Hard Rock Hotel Riviera Maya. "You know when you have your first-born? Well Renesmee immediately grows up to be five! That usual happens, right?" he joked.

"It was cool. I don’t really know, because I don’t have a little child, but it was cute to watch Rob and Kristen with her," Kiowa said of the on and off-screen lovebirds. "We were all like ‘Ah, there’s a kid on set!’ You got to act like a parent."
via source

Neues Foto von Kristen´s Florabotanica Shooting


via source

Neue Bilder von Rob und Kristen aus Cannes

Cannes gibt uns immer weitere schöne Bilder...

image host image host 

OTR Premiere

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Cosmopolis Premiere

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Rob in Cannes 2009

imagebam.com

 RPLife via Robstenation

Dienstag, 3. Juli 2012

OTR Soundtrack Hörprobe + Info

Dank Andrea haben wir per Mail erfahren, dass es den OTR Soundtrack schon in der Schweiz gibt und man auch HIER in die Songs reinhören kann.


Allerdings liefert die Schweiz wohl nur selten ins Ausland. Also, falls ihr jemanden an der Schweizer Grenze kennt, dann könntet ihr evtl. eher an den Soundtrack kommen^^

Falls nicht, müsst ihr euch gedulden bis es den Soundtrack auch hier in good old Germany gibt.


Cosmopolis Gewinnspiel

Auf der deutschen Facebook Seite zu Cosmopolis kann man an einem neuen Gewinnspiel teilnehmen. Und den Preis find ich wirklich schön. Es handelt sich um das Filmplakat zu Cosmopolis :) Das würd ich mir auch aufhängen. 
Was ihr machen müsst erfahrt ihr jetzt:



GEWINNT DAS COOLE FILMPLAKAT!
Die Freikarten-Verlosung ist soeben zu Ende gegangen, da folgt schon das nächste Gewinnspiel: Diesmal können Du und Deine Freunde das coole Filmplakat gewinnen! Schickt uns ein Foto mit Euch und Euren Eintrittskarten zu COSMOPOLIS vor dem Kino an cosmopolis@aim-pr.de und gewinnt ein Kinoposter für jeden aus Eurer Gruppe!
Die Gruppe mit den meisten Teilnehmern auf dem Foto gewinnt! Das Siegerfoto wird natürlich auf Facebook veröffentlicht :-) Bringt Eure Freunde zusammen und seid dabei, wenn COSMOPOLIS ab Donnerstag bundesweit in den Kinos startet! Die Aktion läuft über das gesamte kommende Wochenende bis Montag, den 9. Juli.

Rob auf dem Cover der "Tip Berlin"

David Cronenberg ist der smarteste Gesprächspartner, den man sich vorstellen kann – und dabei von einer bemerkenswerten Bescheidenheit. Der kanadische Regisseur ist belesen wie ein akademischer Philosoph, aber in seinen Filmen verwandelt sich dieses Wissen mit grandiosem Understatement in ein wildes, unterhaltsames Spiel mit Bild- und Textideen. Immer weiter hat Cronenberg in Filmen wie "The Fly", "Dead Ringers" oder "A Dangerous Method" die unwahrscheinlichsten Transformationen des Körpers unter Einfluss der Psyche untersucht.
In "Cosmopolis" gibt er diesem Werk nun einen übergeordneten, abstrakten Rahmen. Er wendet sich darin dem kapitalistischen Weltgeist zu, verkörpert von "Twilight"-Star Robert Pattinson – eine Celebrity-Figur in höchster Auflösung.
Wir haben uns für diese Ausgabe mit David Cronenberg über ­"Cosmopolis", die Welt des Kapitals und seinen die Massen erregenden Star unterhalten. Die Sicht des Regisseurs ergänzt Pattinson selbst in seiner Darstellung der Dreharbeiten. Beide schwärmen von den jungen Fans, die nach "Twilight" die anspruchsvolle Romanvorlage von "Cosmopolis" – Autor ist Don DeLillo – für sich entdecken. Aber auch erwachsenen Zuschauern kann der Film aufregende Begegnungen mit dem "Gespenst des Kapitals" bescheren. Mit unserer Titelgeschichte sind Sie darauf gut vorbereitet.


Die Audioversion des Interviews findet ihr HIER

tip-berlin via CosmopolisDE Facebook

Neue Cannes Portrait Photos von Kristen (Tagged) + Pressekonferenz (HQ)


On The Road Pressekonferenz in Cannes

Weitere Bilder gibt's nach dem *KLICK*.