Samstag, 23. Juni 2012

Neuer Nurse Jackie TV Spot - Peter Facinelli



via source

Kellan´s Stimme zu Gast bei "Family Guy"

Wie wir heute von EW lernen, wird Kellan in einer kommenden Episode der Kult-Trick-Serie "Family Guy" seine Stimme an einen Highschool Jungen leihen. Seine Figur ist besonders interessant für Meg, denn sie will mit ihm ausgehen^^ Wie auch immer. Ich guck das zu selten, aber witzig find ich die Idee schon. Fraglich, ob die Trickfigur dann äußerlich auch in etwa so aussieht wie Kellan ?!


via source

Neue "Java Heat" BTS Bilder (Kellan Lutz)

Photobucket
PhotobucketPhotobucket

via source

Anna Kendick bei der Highline Summer Party - 19.Juni

Photobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket


via source

Rob´s Interview mit Star Extreme - Cannes Cosmopolis Promo



via source

Neue Poträts von Rob aus Cannes

imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Anna Kendrick+Ashley Greene bei der Samsung Galaxy S III Launch - 21.Juni

PhotobucketPhotobucket
 image host image host image host


Und noch 2 Fanfotos von Ashley 

PhotobucketPhotobucket



via gossip-dance / source

Neue Bilder von Rob beim Verlassen des El Rey - 20.Juni


Ein paar weitere gibt es HIER

via source



On the Road Screening beim Internationalen Filmfestival in Neuseeland


Photobucket Photobucket

On the Road wird beim Internationalen Filmfestival in Neuseeland gezeigt.
Für den Fall, dass sich gerade irgendjemand von euch zufällig in Neuseeland befindet, für den gibt es weitere Infos zum Screening (Tickets, Zeitplan, etc.) bei www.nzff.co.nz

An dieser Stelle noch die Erinnerung daran, dass OTR auch beim Münchner Filmfest gezeigt wird. Infos dazu gab´s hier.

via source

Kristen und Rob beim Jenny Lewis Konzert - 21.Juni

Kurz nach ihrer Ankunft in LA waren Rob und Kristen wieder zusammen *schmacht* :) und sind zusammen zum Konzert von Jenny Lewis gegangen. Wir wissen ja, dass Kristen ein großer Fan von ihr ist.

Es handelt sich leider erneut um Pap-Bilder. Das Video ist allerdings noch schlimmer.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




Und ein Fanfoto gibt es auch noch :)

Freitag, 22. Juni 2012

Tolle Breaking Dawn Part 2 Fanmades


via bella&edward / source

Kristen ist die höchst bezahlteste Schauspielerin 2012

Laut der aktuellen Forbes Liste der Highest Paid Actresses in Hollywood - also meist bezahltesten Schauspielerinnen - lässt Kristen alle im Schatten stehen.
Denn sie ist auf Platz 1 gelandet! *woohoo* Vom Mai 2011 bis Mai 2012 hat Kristen sage und schreibe 34,5 Millionen Dollar verdient. Unter anderem für die letzten beiden Twilight Filme (pro Film 12.5 Mio + Profit) und für ihre Rolle in SWATH.



Komplette Liste:The Highest-Paid Actresses in Hollywood

Rob im M Magazin (Österreich)

PhotobucketPhotobucket 

Neuer OTR Clip

Okay - dieser Film wird definitiv klasse werden! Aber dieser Clip ist nix für die, die Kristen immernoch (nur) als Bella ansehen. Wie sich Rob wohl gefühlt hat, als seine Freundin vor allen nakt/oben ohne auf der Leinwand in Cannes zu sehen war...


OTR *** von veronicaspuffy

via gossip-dance



Neues Apparition Still + BTS Bild vom neuen Shoot mit Ashley Greene

Photobucket 
Photobucket

via source

Kristen´s SWATH Australien Promo Videos/Interviews

Kristen und Chris im Interview mit 9 Mornings. Kristen verrät, dass sie gerade "50 Shades of Grey" liest und auch sonst ist das Interview wirklich niedlich :)


via

Interview mit Today Australia - Kristen spricht über das Ende der Twilight Saga und die Arbeit mit Chris :) Die beiden verstehen sich wirklich gut und das sieht man.


via

Interview mit Sunrise Australia


via

Kristen erwähnt CALI im Interview mit ZMOnline - Oh my! Was ich dafür geben würde wenn ich die ersten Worte des Telefoninterviews mal auf meinem Handy hören würde *träum*^^


via

SWATH Premieren Footage von Ten Entertainment News


source

Kristen´s Ankunft am LAX - 21.Juni

Achtung Pap-Bilder

imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Ein Pap-Video gibt´s HIER - es ist sehr schockierend! Die Hohlköpfe von Paparazzi schrecken echt vor nichts zurück. WTF?! Die schubsen John (Kristen´s Bodyguard) einfach, rütteln am Gepäck und nem anderen, noch etwas unbekannteren Security Mitglied, wird das Basecap runtergerissen...Was soll das?! Ahhh-ich hätte es nicht anschauen sollen...

via kstewartfans

CALI Artwork auf der aktuellen Voltage Pictures Webseite

Photobucket

Ich bin wirklich gespannt auf weitere Informationen zu diesem Projekt.

Breaking Dawn Stills - größer&untagged

Photobucket
 imagebam.com  imagebam.com imagebam.com 

via source