Samstag, 2. Juni 2012

Neues SWATH Still und Clips


via via

via Robstenation

Neue HQ Cosmopolis Premieren Bilder aus Berlin

 
Weitere gibt es bei RPLife.

Weitere Interviews und Berichte von der Cosmopolis Premiere in Berlin

Einen ZDF Beitrag findet ihr hier.

rbb Abendschau Berlin
via

Kolnoa Premiere
via

RTL
via

Weitere gibt es nach dem *KLICK*.

Kristen wieder zurück in LA

Papp-Bilder vom LAX...
 
Papp-Bilder vom JFK...

Buchtipp!

LEUTE! Ihr müsst jetzt sofort alles stehen und liegen lassen und euch folgendes Buch besorgen...


loading

Die Bestimmung von Veronica Roth

Ich sag ja immer 'Die Bestimmung' ist mein neues Hunger Games! Also nicht das es dieselbe Geschichte ist. Sondern eher die Tatsache das The Hunger Games nach Twilight für mich das neue ganz große Ding war, welches mich auch etwas von meiner Twilight Besessenheit (die manchmal schon echt wehgetan hat) weggeführt hat. Und das 'Die Bestimmung' dasselbe in Bezug auf The Hunger Games für mich darstellt. Ich weiß das das anscheinend ein niemals endender Teufelskreis ist, wenn man sich von der einen *Buch-Abhängigkeit* in die nächste stürzt. Aber bitte BESORGT euch das Buch da oben. Ich habe das Gefühl das ich etwas spät dran bin damit, da 'Die Bestimmung' beziehungsweise 'Divergent' in den USA der Bestseller ist/war und auch schon ein Film in Planung ist. Als ich vor einigen Monaten das erste mal davon hörte, hat mir das Cover schon sehr gut gefallen. Ich habe es aber, bei den vielen anderen Büchern welche ich gelesen habe jetzt erst geschafft es auch mal zu lesen. Und wie es der Zufall so will ist es auch erst im letzten März auf deutsch erschienen. Kurze Inhaltsangabe...

Der New York Times Bestseller: Ein aufwühlender, fesselnder Roman über die Welt von morgen Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen … Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…

Okay, BLAAAAAA! Das ist wieder einmal total nichtssagend wie ich finde. Das Grundgerüst der Geschichte wird zwar wiedergegeben, aber alles *darunter, darin,...* natürlich nicht. Ich garantiere euch hiermit: Das 'Die Bestimmung' ein Buch ist, welches ihr nicht mehr aus der Hand legen werdet. Ein Buch das ihr lest und je weniger die Seiten werden gleichzeitig ihr selbst immer trauriger werdet, weil ihr wisst das es bald vorbei ist. Ein Buch bei dem ihr versucht nicht zu viel auf einmal zu lesen um noch länger was davon zu haben. Na klar! Es geht natürlich auch um die Liebe. Zwei Namen: Tris/Beatrice/Stiff(<--- das ist übrigens eine Person. Ihr werdet es schon kapieren, wenn ihr das Buch dann lest) und Four bzw. Tobias! Ich weiß nicht wie es die Autorin geschafft hat, dass man gleich bei ihrer ersten Begegnung (nämlich als Tris durch das Dach springt) merkt das zwischen den beiden etwas ist. Und das obwohl fast keine Worte gewechselt werden, allein durch die Körpersprache wird dieses *Knistern* erzeugt. Aber das allein ist es nicht. Es geht auch darum zu lernen wie man seine Ängste überwindet bzw. akzeptieren muss das sie zwar da sind, man sie aber nicht die Kontrolle übernehmen lässt. Das ist so wahr. Also zumindest ging es mir beim lesen so, dass ich es endlich irgendwie verstanden habe. Das man seine Ängste nie richtig loswird, sondern nur versuchen kann die Panik die damit einherläuft zu kontrollieren, damit dieses schreckliche Gefühl einen nicht von innen auffrisst und einen wahnsinnig werden lässt. Ich finde in dem Buch stecken ein paar unglaublich tolle Weisheiten! Die Nebencharaktere lassen ebenfalls auf viel hoffen. Man weiß nicht so richtig wie man sie nehmen soll. Ein gutes Beispiel an dieser Stelle ist Christina. Ich würde sagen es bestehen zwei Möglichkeiten, wie sich ihre Beziehung zu Tris weiterentwickelt: Entweder wird ihre Freundschaft noch enger oder sie werden irgendwann zu großen Feinden. Ich war teilweise auch schockiert von Tris neuer Furcht - und Skrupellosigkeit. Und wie sie eine Art 180 Grad Wendung durchgemacht hat. Wie ein Monster das ihr Leben lang in ihrem Inneren geschlummert hat, wartend auf seinen großen Auftritt/Ausbruch. Vor allem war es zu Anfang der Geschichte komplett unvorhersehbar, da sie solche Neigungen so gut wie gar nicht gezeigt hat. Was ich an ihr mehr als mag ist ihre Fähigkeit zu ihrem *Egoismus* zu stehen, der ja in jedem von uns steckt und ihn hinzunehmen, aber auch zu hinterfragen. Ich bin mehr als gespannt auf die Fortsetzung. Ich überlege gerade ob ich mir den 2.Teil auf Englisch hole oder lieber warte. Ich weiß es nicht! Ich weiß es einfach nicht! Hier übrigens das US Cover des ersten Bandes...

loading
Wie man sieht ist es dasselbe! Fand ich auch mal ganz schön :)

Kennt ihr das? Wenn ihr ein Buch anfangt und es irgendwann weglegen müsst, weil ihr ja auch noch ein Leben habt. Und wenn ihr im Laufe des Tages dann plötzlich an das Buch denkt und euch einfällt das es zu Hause liegt und auf euch wartet um weitergelesen zu werden. Und ihr euch bei dem Gedanken so richtig freut? Dann ist es ein wirklich gutes Buch bzw. eine wirklich gute Geschichte. All diese Dinge erfüllt 'Die Bestimmung'! Lest es. Ihr werdet es nicht bereuen :)

Zum Film. Wer hat sich wohl die Filmrechte für das Buch geangelt? Genau. Summit. Also Lionsgate. Und das Drehbuch soll angeblich von Evan Daugherty kommen, der auch das Script für u.a Snow White and the Huntsman schrieb. Meine Traumbesetzung für Tris wäre ja Dianna Agron. Bei Tobias bin ich mir gar nicht so sicher. Ich habe zwar eine Vorstellung, mir fällt gerade nur kein Schauspieler ein der darauf passt. Fänd es aber auch schön, wenn gänzlich unbekannte Schauspieler gecastet werden für den Film. Oder eine gute Mischung wie in The Hunger Games, mit bekannten und unbekannten Darstellern? Wir werden sehen :)

Freitag, 1. Juni 2012

Wyck Godfrey spricht über die MMA´s "Best Kiss" Kategorie&Breaking Dawn Teil 2

Endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten zu BD 2, wenn auch nur ein paar :)

Twilight Saga Produzent Wyck Godfrey wurde von Mtv im Rahmen der Movie Week interviewt und sprach dabei über die Best Kiss Kategorie und BD 2.



via RPLife

Rob definitiv NICHT bei den MMA´s am Sonntag dabei

Wir haben es heute Morgen schon auf Facebook mitgeteilt. Nun hier noch der offizielle Post. Rob wird auf Grund der Cosmopolis Promotion leider nicht bei den Movie Awards am Sonntag Abend dabei sein :( Wir dachten es uns bereits, aber haben es dennoch insgeheim gehofft...

Die MMA´s ohne Rob - definitiv ein paar andere MMA´s...


Derweil haben wir hier ein Video in dem Kristen´s Sitz gezeigt wird. Ein Video vom wohl nervigsten Reporter - sieht Mensch mit rot-schwarz-gestreiftem Shirt - findet ihr bei Robstenation

Photobucket

via RPF-Facebook

Bilder von Rob´s Q&A im Apple Store in London - 1.Juni

Und die ersten Bilder gibt es via Robert Pattinson Fans Facebook. Ein besonderer Dank gilt ihrer Leserin Michelle :)


Kristen, Chris und Charlize - Press Junket in London


imagebam.com

Rob während dem Press Junket in London heute






via RPLife

Neues SWATH Set Foto mit Kristen

Die kleine süße junge Dame neben ihr ist Hattie Gotobed. Hattie ist in einer Szene zu sehen, in der Snow White mit ihr eine Puppe bastelt - süüüß!

imagebam.com

Hattie sagte, “Kristen ist wirklich nett und großzügig. Ich konnte den Film bei einem Cast und Crew Screening sehen.

“Es ist einfach großartig in einem Film zu sein.

 
“Man fühlt sich ein wenig komisch, wenn man sich selbst sieht, aber ich liebe es sehr.”

via kstewartfans

Neue HQ´s aus Cannes (Rob und Kristen) und dem Cosmopolis Screening in Paris

Rob beim Cosmopolis Screening in Paris

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Cosmopolis Premiere in Cannes

  imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Cosmopolis Photo Call in Cannes

  imagebam.com imagebam.com imagebam.com

On the Road Photo Call in Cannes

imagebam.com imagebam.com

 On the Road Press Junket via kstewartfans

imagebam.com imagebam.com

 On the Road Premiere in Cannes

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
 
via source