Samstag, 26. Mai 2012

Rob & Kristen auf dem Weg zur Cosmopolis After Party


:-)

via KStewNews

Cosmopolis Premiere Cannes: Rob & Kristen im Theater

Mein Robsten Herz macht in diesen Tagen schon einiges mit (und Bruni und den Robsten-Fans unter euch geht es wahrscheinlich nicht anders^^). Ich habe die OTR After Show Pics erst sehr spät (genauer gesagt nach der Arbeit in der S-Bahn) am Donnerstag gesehen. Da saß ich nun blöde vor mich hingrinsend in der S-Bahn und dachte, dass diese süßen Robsten Bilder nicht mehr getoppt werden können. Ja, da lag ich mal weit daneben.

Diese süßen Aufnahmen sind gestern nach der Vorstellung und einem mega Standing Ovation im Theater entstanden. Mein Herz..mein Herz :')



Die 2 können so dermaßen stolz auf sich sein!!!!
 Also wir sind es auf jeden Fall!!!! :)


*ProudOfRobsten* *ProudOfRob* *ProudOfKristen* *ProudOfCannes*


THANK YOU CANNES!!!!!!



Nach dem *KLICK* findet ihr noch paar Bilder von Rob und Co beim Verlassen des Theaters:

Cosmopolis Cannes Premiere

Und er strahlt wie ein Honigkuchenpferd :)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Mr. Handsome im Smoking sieht einfach nur zum Anbeißen aus :D  *yummy.yummy*

Hier nun ein paar Red Carpet Bilder von der gestrigen Premiere (einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon auf unserer Facebookseite^^).


via

Und wie uns die Gästeliste (hier) schon im Laufe des Tages verriet, ließen es sich auch Kristen und Tom Sturridge nicht nehmen Robs neuen Film zu unterstützen.

Ich hatte gestern vor meinem PC für kurze Zeit verlernt, wie ich meine Sprache wieder finde und vor allem wie ich meinen Mund wieder schließe. Kurz um..KRISTEN HAT MICH EINFACH NUR UMGEHAUEN!!!! :))) Seht selbst....


Das ist glaube ich mit Abstand das sexyste Kleid, dass sie je getragen hat (jedenfalls fällt mir spontan keine anderes ein)!!!! HALLELUJAHHHHH!!!!!! :)


via

Rob, Cronenberg und der Cosmopolis Cast auf dem Weg ins Theater...

via

Weitere Bilder gibts hier und hier.

via Robstenation / Robstenation

Cosmopolis Photocall Videos

Photocall Interview:

via

Photocall:

via

Ankunft beim Photocall:

via

Le Grand Journal: Foto-Session mit Rob und Cosmopolis Co-Star Sarah Gadon

Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
via RPLife

Cosmopolis Pressekonferenz


via youtube

via Robstenation / RPLife

Kristen gestern unterwegs in Cannes

Dieses coole Bild von Kristen tweetete gestern Best Movie Italia mit folgende Worten:

#Cannes2012‬ - Best Movie meets Kristen Stewart
 

ICH WILL DIESE LEDERJACKE HABENNNNNN!!!!!!!!!!! 

via BestMovieItalia

Freitag, 25. Mai 2012

Cosmopolis Photo Call + Interview


Das Interview findet ihr auf der offiziellen Cannes Festival Seite




HQ´s via RPLife

imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com


Weitere Bilder 


Die Stars, die heute in Cannes erwartet werden :)
Rob und Kristen !

via

Updates folgen :)