Samstag, 19. Mai 2012

Extended On the Road Clip mit Marylou, Sal und Dean

Ein etwas längerer Clip mit Marylou, Sal und Dean. Ich war gerade erstaunt über Garrett Hedlunds tiefe Stimme^^


via source

SWATH Mexiko Photo Call + Pressekonferenz

An der Stelle frage ich mich als erstes: Warum zur Hölle gab es bei uns denn keine Pressekonferenz? Das ist nicht halb so anstrengend wie sich die nötigen Übersetzteile in die Ohren zu stecken (wie bei der spanischen Show, die soo witzig war^^) oder den Dolmetscher über seine eigenen Worte quatschen zu hören. Egal...

Hier haben wir jedenfalls die ersten Bilder von Kristen und Sam beim Photo Call in Mexiko. Kristen sieht einfach klasse aus! Das Outfit gefällt mir fast besser, als das was sie in Berlin an hatte. Aber eigentlich finde ich ihre Outfits immer toll^^


via FashionCourt Die Hose ist von Vivienne Westwood, die Schuhe von Christian Louboutin und das Oberteil von Marios Schwab. All das kombiniert sie mit einem Armband in Neongelb-goldenen von BaubleBar ID und einem in Ggold von Anita K.

HQs via kstewartfans
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com

Video der Pressekonferenz

via mfoc

via source / source

Frage: Ist Kellan in München?


 loading

Okay, während ich gerade wie ein Eumel vor dem TV sitze und mir die Vorberichterstattung zum Champions League Finale heute Abend anschaue, hat sich Kellan anscheinend klammheimlich nach MÜNCHEN begeben. Er wird vielleicht sogar beim Spiel im Stadion sein! Also nicht als Spieler (obwohl ich ihm das auch noch zutrauen würde) sondern als Zuschauer! Wie auch immer, ICH WILL AUCH! Aber da eine Karte so um die 3 Billionentrilliardenhunertmillionen Euro kostet war das auch nicht mehr als ein Wunschtraum...

 Chelsea vs. Bayern München!!! Tolle Zeit hier zu sein in München zur Champions League. Die Stadt spielt verrückt. Wem drückt ihr die Daumen?
 loading

Anscheinend hat Kellan schön Sightseeing gemacht in München. Woher ich das weiß? Er spampt uns nämlich schon die ganze Zeit den Twitter Feed mit seinen schönen Bildern zu :D

Kellan sitzend auf Falkor (allen die das Buch gelesen haben wird er als Fuchur geläufig sein) aus 'Die unendliche Geschichte' Tolles Buch!
loading 
 Being Atreyu and riding Falkor, my childhood dream come true! Love Working for Constantin Films cuz they are the one's who brought the Never Ending Story to life! If you haven't yet, take the Bavaria Films tour! Love working in MUNICH!

Essen gab's natürlich auch...
 loading
loading
loading
loading

Auch schön wie er einfach irgendwelche fremden Leute mit ihren selbst konstruierten Biertrink-Gerätschaften fotografiert! Aber er scheint ja nicht der einzige zu sein^^

loading

Ihr werdet Kellan sicher leicht ausfindig machen, wenn ihr in München wohnt. Er ist sicher einer der wenigen die nicht Rot-Weiß-Blau tragen :D
 loading

Ihr könnt euch weitere Bilder auf Kellan Lutz Twitter Account ansehen. Unter anderem von seinem Besuch im Münchener Zoo. Mehr bleibt mir nicht zu sagen außer: Viel Glück den Bayern heute Abend <3

Neuer SWATH Clip "If you leave me I´m dead"

Ich liebe Kristen als Snow White! Sie sieht sooo klasse aus!



via SnowWhiteandtheHuntsmanFacebook / SWATH-Youtube

Kristen´s Ankunft in Mexiko - 19.Mai

Sooo eine riesen Tour vor Cannes. Von Amerika nach Europa nach Amerika nach Europa...*uff* die Arme! Kein wunder, dass sie sich da vielleicht etwas kränklich fühlt.

   

Sie und Sam Claflin werden in Mexiko SWATH promoten. Dafür werden beide beim Live Chat von www.los40.com.mx  dabei sein.


 Der Organisator @Depelicula40 erklärte (heute), “The 40 Videochat with Kristen and Sam will be on May 19, and both will be present.   via kstewartnews/@TwilightPoison (Nachricht vom 11.Mai 2012).

 via / via  

Kristen´s Swath Portraits in HQ

imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

via kstewartfans


Kristen´s Interviews mit MSNBC und Clevver TV

 

via source


Teen Choice Awards 2012 - Die Nominierungen

Hier haben wir bzw. der Twilight Cast glücklicherweise wieder die gewohnte Anzahl an Nominierungen eingeholt.
Ihr könnt ab sofort voten hier: www.teenchoiceawards.com. Es steht zwar eine Altersspanne von 13-19 Jahren dabei, aber ich weiß nicht, ob man nicht auch mit 21 dort mitvoten kann. Egal, versucht es und wenn ihr zwischen 13 und 19 Jahren alt seid, dann mehr als alle anderen :) Ihr könnt pro Tag eine Stimme in der jeweiligen Kategorie vergeben.

Die Teen Choice Awards werden am Sonntag, 22. Juli auf FOX übertragen.


Die Nominierungen

Choice Movie: Sci-Fi/Fantasy
“The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1”

Choice Movie: Action
"Abduction"

Choice Movie Actor: Action
Taylor Lautner - Abduction

Choice Movie Actress: Sci-Fi/Fantasy
Kristen Stewart, “The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1”

Choice Book
“The Twilight Saga,” Stephanie Meyer

Choice Movie Actor: Sci/Fi Fantasy
Robert Pattinson - The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
Taylor Lautner - The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1

Die Liste der Nominierten findet ihr HIER

Neue Outtakes von Talyor´s Seventeen Mag Cover


Weitere Bilder findet ihr HIER


Neue SWATH Clips, TV Spots und BTS Material



2 neue TV Spots: "Immortality" und "Reborn"

BTS Clip: Am Set - Battle on the Beach
 

via Robstenation

SWATH Soundtracks zum Reinhören

Hier haben wir für Interessierte schonmal die Songs vom Snow White Soundtrack zum Reinhören. Ich werd ihn mir definitiv kaufen. Florence and the Machine´s Breath of Life läuft bei mir gerade in der Endlosschleife.


Um die Songs anzuhören müsst ihr nur auf den Titel klicken und euch das Beispiel dann downloaden.

HSN via source