Samstag, 12. Mai 2012

Vorschau auf Kristens Elle (US) Fotoshoot - JuniAusgabe

Hier haben wir nun endlich das Elle US Cover Bild (ich glaube, das haben wir euch auch schon mal gezeigt) und erste Images vom Fotoshooting. Ich kann an dieser Stelle wie so oft einfach nur sagen..WOW!!!... Ihre Schönheit, Entwicklung und Wandelbarkeit begeistern mich immer wieder aufs Neue.

via RobstenDreams / source

Weitere SWATH Fotoshooting Outtakes (HQ)

via KStewNews

Kristen Pics vom heutigen SWATH UK Press Junket


Weitere Fotos und Tweets zum Press Junket findet ihr bei Robstenation.

4 neue Snow White and The Huntsman Stills in HQ

via KStewNews

Kristen: Weitere Bilder + Video vom "Le Grand Journal" Auftritt

Hier zeigten wir euch bereits erste Screencaps und Tweets zum "Le Grand Journal" Auftritt von Kristen & Charlize. Nun gibt es weitere..wie ich finde... wunderschöne Bilder und auch das entsprechende Video.


Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo

via TheVampireClub / KStewNews

Freitag, 11. Mai 2012

Neues BTS Pic von Taylor vom "Abduction" Set

via TeamTwilight

Live Facebook Frage & Antwort Session mit Kristen am 15.Mai

Photobucket 

Die offizielle ‘Snow White and the Huntsman’ UK Facebook Seite wird ein EXKLUSIVEs LIVE Frage und Anwort Event mit Kristen veranstalten. Stattfinden wird diese Aktion am kommenden Dienstag, 15.Mai, von  1:55pm – 2:15pm BST = 14:55-15:15 Uhr deutscher Zeit.

Schickt eure Fragen einfach an die SWATH Uk FacebookSeite.

via source

Neuer SWATH Clip und neues Set Interview

Clip..."Kingdom: The Dwarves follow Snow White into the Enchanted Forest...":

via

Set Interview:

via

via Robstenation

Kristen bei der Graham Norton Show - Teaser Clips

Die Show wird in ca. 20 Minuten übertragen. Der Livestream findet hoffentlich unter diesem beiden Links statt: 1 und 2

Hier aber erstmal ein paar Teaser Clips :)



via via

Bild des Tages

Ja, Charlize..wir finden Kristen auch einfach zum Knutschen!! :D


via source

Rob & Cronenberg für Cosmopolis Premiere in Berlin??


Diese Information finden wir zumindest in einem Cosmo-Beitrag auf DigitalVD:

Falcom Media freut sich sehr, dass David Cronenbergs COSMOPOLIS im diesjährigen Wettbewerb des Festival de Cannes seine Weltpremiere feiern wird und damit ins Rennen um die Goldene Palme geht. Darüber hinaus werden Ende Mai David Cronenberg und Hauptdarsteller Robert Pattinson nach Deutschland kommen, um COSMOPOLIS in Berlin vorzustellen.

Bisher ist aber noch nichts offiziell bestätigt worden. Wir werden sehen...

Hier haben wir nun endlich auch den deutschen Cosmopolis Trailer:
 
via youtube

Wer noch nicht so ganz verstanden hat, worum es in Cosmopolis geht..hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Eric Packer (Robert Pattinson) ist ein reicher, gewissenloser und zynischer Spekulant der New Economy. Er träumt von hartem Sex und geilt sich an riskanten Termingeschäften auf. Unterwegs in einer Limousine zu einem Friseurtermin, führt ihn sein Weg durch die 47. Straße quer durch Manhattan. Das Herz von New York steht an diesem Frühlingstag im April 2000 kurz vor dem totalen Kollaps. Der amerikanische Präsident ist in der Stadt, gewalttätige Globalisierungsgegner ziehen demonstrierend durch die Straßen und der Sufi-Rapper Brutha Fez wird unter großer Anteilnahme seiner Anhänger zu Grabe getragen. Mitten durch dieses Chaos schleicht Packer in seiner rollenden Festung im Schritttempo voran, ohne wirklich vorwärts zu kommen – abwechselnd begleitet von seinen Leibwächtern und Sicherheitsbeamten, seiner Frau, seiner Liebhaberin und seinem Leibarzt. Am Ende dieser 24-stündigen Odyssee durch Manhattan wird nicht nur die Stadt, sondern auch Packers Leben völlig aus den Fugen geraten…

Avantgarde-Filmemacher David Cronenberg („Eine dunkle Begierde“, „eXistenZ“, „Tödliche Versprechen“) schickt in seinem neuen faszinierenden Werk Hollywoods Superstar Robert Pattinson („Twilight“, „Wasser für die Elefanten“) auf eine bizarre Höllenfahrt durch ein archaisch-abgründiges New York. In einem postmodernen Chaos zwischen Sex, Gewalt und Wahnsinn spielen neben Robert Pattinson Juliette Binoche („Chocolat“, „Paris, je t’aime“) als verführerische Geliebte, Paul Giamatti („Sideways“) als gefährlicher Killer, Samantha Morton („The Messenger – Die letzte Nachricht”) als philosophierende Beraterin, Sarah Gadon als distanzierte Ehefrau und Mathieu Amalric („Schmetterling und Taucherglocke“) als wahnsinniger Amokläufer. Grotesk, witzig, böse und klug adaptiert David Cronenberg mit COSMOPOLIS den gleichnamigen Roman des amerikanischen Bestsellerautors Don DeLillo und schafft radikale Bilder einer neuen Zeit.

Und dann haben wir auch gleich noch ein neues Still:

via DigitalVD / ToR

Kristen & Charlize Theron: La Boite Questions (LeGrandJournal)

via youtube

Tolle UK Photocall Bilder vom SWATH-Cast

via KStewNews / Robstenation

Kristen, Charlize´s und Rupert´s Interview mit Pure Channel - Paris Press Junket

Kristen´s Interviewteile bei 2 Minuten, 3:20 min.



Photobucket
 

via source

Neue Bilder von Rob und Kristen in London - 10.Mai

 

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via RPLife

2 neue tolle Outtakes von Kristen

imagebam.com imagebam.com

via source

On the Road UK Premiere - 16.August

Die "On the Road" UK Premiere wird am 16.August im Rahmen des Film4 Summer Screen Series im Londoner Somerset House stattfinden.

imagebam.com

Für weitere Infos reicht ein Besuch auf der Somerset House Website

Kristen zu Gast bei der "The Graham Norton Show"






Kristen war gestern nach ihrer Ankunft in London zu Gast bei der "The Graham Norton" Show. Sobald es das dazugehörige Video gibt zeigen wir es euch natürlich noch. Vorerst gibt es diese schönen Bilder zu begutachten.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com  


via TheFashionCourt 
Kristen trug eine Kombination aus einem asymetrischen gelben Rock in Lederoptik und einem schwarzen teils durchsichtigem Oberteil mit Cut Outs an den Ellenbogen von der Frühlings Kollektion 2012 von Jason Wu. Sie trug die selben Schuhe wie bei ihrem "The Tonight Show" Auftritt bei Jay Leno (4.Mai) und setzte dem ganzen mit einem 14 Karat Goldarmband die Krone auf.

kstewartfans via source