Samstag, 7. April 2012

Rob jetzt schon Anwärter für den Oscar 2013


Jedenfalls laut folgendem Artikel via RopeofSilicon.com! In diesem wird, um es kurz zu umschreiben eine Liste mit 20 männlichen Darstellern zusammengestellt, welche laut Verfasser die Chance auf eine Nominierung bei den Oscars im kommenden Jahr haben. Ich bin noch etwas skeptisch, da u.a Cosmopolis noch gar nicht im Kino lief. Ich weiß aber auch nicht wie viele Leute den Film trotzdem schon gesehen haben, bis auf die Leute die eben persönlich daran mitgearbeitet haben (Darsteller, Regisseur etc.) Ich denke hier wird wohl eher auf vielversprechende Storys gesetzt, bei denen schon alles schief laufen muss (das als Folge daraus am Ende keine Oscar Nominierung bei rauskommt) wenn u.a ein großer Regisseur, sehr gute und oft ausgezeichnete Darsteller mit an Bord sind und es sich wie schon erwähnt um eine gute und vielversprechende Story handelt. Beispiele: Django Unchained von Quentin Tarantino, oder Gatsby mit u.a Leonardo DiCaprio. Wie gesagt, es handelt sich hierbei lediglich um Prognosen...

 (Artikelauszug)

Other "just missed" contenders include Jamie Foxx in Quentin Tarantino's Django Unchained and I'm not sure what to expect from Baz Luhrmann's 3-D adventure with The Great Gatsby, but I'm not getting my hopes up.

Then there's Tom Hardy with the newly retitled Lawless and Brad Pitt with the unfortunately retitled Killing Them Softly, which will likely end up the actor's second worthy turn with director Andrew Dominik to be overlooked.

Question marks include Oscar Isaac in the Coen brothers' Inside Llewlyn Davis, Joseph Gordon-Levitt in Rian Johnson's Looper and Ryan Gosling is re-teaming with his Drive and Blue Valentine helmers this year. He was overlooked before, but will he be this time?

And how about Robert Pattinson in David Cronenberg's Cosmopolis? It's likely to hit the Cannes Film Festival and if it sticks and a distributor such as Weinstein or Fox Searchlight picks it up… look out. The days of sparkling vampires may be in Pattinson's past by the end of 2012.


Hier die komplette Liste:
  1. Ben Affleck (Argo)
  2. Bradley Cooper (The Silver Linings Playbook)
  3. Daniel Day-Lewis (Lincoln)
  4. Leonardo DiCaprio (The Great Gatsby) *
  5. Clint Eastwood (Trouble With The Curve)
  6. Jamie Foxx (Django Unchained)
  7. Joseph Gordon-Levitt (Looper)
  8. Ryan Gosling (Only God Forgives)
  9. Ryan Gosling (The Place Beyond The Pines)
  10. Tom Hardy (Lawless)
  11. John Hawkes (The Surrogate)
  12. Philip Seymour Hoffman (The Master)
  13. Oscar Isaac (Inside Llewlyn Davis)
  14. Hugh Jackman (Les Miserables)
  15. Tobey Maguire (The Great Gatsby)
  16. Bill Murray (Hyde Park on Hudson)
  17. Brad Pitt (Killing Them Softly)
  18. Robert Pattinson (Cosmopolis)
  19. Robert Redford (The Company You Keep)
  20. Terrence Stamp (Song for Marion)
  21. Denzel Washington (Flight)
Hilfe! Da sind ein paar große Namen zu finden. Insgesamt halte ich die Liste für ziemlich treffend und ich denke das ein paar der Namen definitiv bei den Oscars wieder auftauchen. Auch wenn Christoph Waltz definitiv auf der Liste fehlt und der ebenfalls in Django Unchained zu sehen sein wird.

Kristen ELLE Magazine Outtake?

Bei folgendem Bild soll es sich angeblich um ein Outtake für Kristens Cover Photoshooting für das ELLE Magazine handeln (Wir berichteten) ...

aapCiarr

Andere meinen es sei ein Fake. Hier mal im Vergleich...

loading
aapCiarr

Wir werden sehen :)

Quelle 1 + 2

Freitag, 6. April 2012

Rob around the world...

Wir berichteten ja bereits von einer neuen Rob Wachsfigur nun auch in Bangkok. Hier haben wir eine Zusammenstellung aller Rob Wachsfiguren around the world. Also diese Figuren sehen nach wie vor nicht wie Rob aus. Ist aber eigentlich auch egal, denn die nächste Premiere kommt bestimmt und wir können uns Mr. Pattinson in Real-Life ansehen. ;)

(Klicken für größer)

via source

Anna Kendrick: Neues "What to Expect When You’re Expecting” Poster

via BellasDiary

Photogeshopt oder was?

Also wirklich..was haben die mit Robs Gesicht gemacht??? Hier haben wir also das französische Filmposter mit einem..ja ich weiß nicht..soll das wirklich Rob sein?


Hier mal zum Vergleich das offizielle deutsche Filmplakat:

via Twilightish

Twilight Cast über The Hunger Games

loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading

Ein kleines News UPDATE zu The Hunger Games gibt es nach dem *Klick* wer will! Unter anderem wurde eben bekannt gegeben, dass Gary Ross NICHT die Regie zum 2.Teil 'Catching Fire' übernehmen wird und ihr erfahrt was es mit 'Team Peeniss' auf sich hat :D


Jamie über sein Training für The Mortal Instruments

Es ist ein weiteres Videointerview von Jamie bei den Empire Awards aufgetaucht! In diesem berichtet er, dass er sich inzwischen schon im Training für seine Rolle in The Mortal Instruments befindet. Und das 6 Tage die Woche. Und ich sage euch, das ist nicht mal viel, da er ja JACE spielt! Das ist nicht einfach, wenn es am Ende so aussehen soll wie im Buch :)

Ab 8:50 geht's los...

Ashley Greene bei der "DKNY" Shop-Eröffnung in Moskau

PhotobucketPhotobucket
 PhotobucketPhotobucket

via Gossip-Dance

Maggie Grace bei der Broadway Premiere von "Evita"


image host image host image host image host image host image host

via source

Dakota Fanning beim Privat-Dinner von Elie Saab - 5.April

image host image host image host image host image host

via TVC

Cosmopolis BTS Pic mit Rob

via Robstenation

To Do Liste: Hubschrauber besorgen!

Das ist die ultimative Lösung, wenn Rob demnächst mal wieder unterwegs ist und die Paparazzi nerven. (Die Bilder dazu gab es HIER) Einfach einen Hubschrauber kaufen/mieten, auf dem Dach des jeweiligen Etablissements landen und ab geht die Post, so bald die Party vorbei ist :)



Rob war anscheinend in derselben Bar wie Lindsay Lohan. Jetzt meine Frage: Wie viele Bars gibt es in L.A? Und woher wissen die coolen Party People, dass man in dieser Woche in diese bestimmte Bar geht und am Ende alle Stars und Sternchen in eben derselben Bar landen??? Es muss am Namen liegen! Wenn die Bar einen hippen französischen Namen hat muss sie ja cool sein! Ich muss aber sagen: Hut ab! Rob hat ganz schön Ausdauer! Ich bin wirklich eher der 'mit Freunden auf der Couch gammeln und sich reihenweise Filme reinziehen; mit ganz viel Popcorn und oder viele viele Kinobesuche und im Park sonnen' Typ. Einfach langweilig. Aber ab 23 Uhr werde ich müde, egal WIE spät ich aufgestanden bin! Im Ernst. Das kann ich mir nicht mal erklären :/ Aber DANIEL RADCLIFFE sei dank (auch wenn das vielleicht idiotisch klingt) habe ich seit seinem folgenden Zitat wirklich verstanden wie OK das ist^^

So sehr es mir gefallen würde die Person zu sein die auf Partys geht und ein paar Drinks und eine gute Zeit hat - so funktioniert das für mich nicht. Ich bin nicht gut darin.
Ich sitze lieber zu Hause und lese, oder gehe aus zum Essen mit jemandem, oder unterhalte mich mit jemandem der mich zum lachen bringt.

Genau! Und dann kann man auch um 23 Uhr ins Bett^^
Ich merke gerade, dass es vielleicht so rüberkommt als würde ich damit Kritik an Rob üben, was zu 100% NICHT der Fall ist. Jeder hat einfach sein eigenes Pensum. Was ich damit sagen will ist, dass es auch völlig in Ordnung ist, wenn man kein Party Mensch ist. Ich denke einfach, dass viele das von sich selbst und ihrer 'Jugend' erwarten, auch wenn es ihnen nicht halb so viel Spaß macht wie andere 'langweilige' und weniger spannende Dinge zu tun. Puzzeln zum Beispiel! Ich mag Puzzles!


Video via PopSugar


Donnerstag, 5. April 2012

Neue On The Road Stills + Offizielle Seite

loadingloadingPhotobucket

Offizielle Seite zum Film: OnTheRoad-TheMovie

thx to Robstenation

Kellan zurück in LA

Hier haben wir einen Schwung Bilder von Kellan Lutz während seiner Ankunft in LA aus Sydney und auch wie er ein wenig durch Venice Beach schlendert.

Ankunft in Los Angeles via source

image host image host image host


Kellan unterwegs in Venice via 




image host image host image host