Samstag, 11. Februar 2012

"Bel Ami" Berlinale Rote Teppich Aktion

Hier kommt mal ein etwas anderer Post zum Thema "Bel Ami" und der Berlinale.

Wir haben eine offizielle E-Mail bekommen, in der wir zum einen das offizielle deutsche Filmplakat zu Bel Ami bekommen haben.



Gut, das Bild kenne wir. Aber das ein oder andere Wort/Wortgrüppchen ist dann doch anders und von Rob können wir doch nie genug bekommen ;)

Zum anderen werden wir bzw. unsere LeserInnen einaml mehr zum Mitmachen aufgerufen... Folgende Aktion wollen wir euch vorschlagen :)


Begrüßt Robert Pattinson gebührend am roten Teppich! Wir rufen wir alle Fans dazu auf, ihn mit einem im „Bel Ami Stil“ gestalteten Plakat oder Schild willkommen zu heißen. Benutzt die Sprache von Georges Duroy: Ob „Bel Ami – Mon Amour“, „Bel Ami - Je t’aime“ oder „Bel Ami – Je craque pour toi“ – was immer ihr wollt.
Heisst Robert mit euren schönsten, kreativsten Entwürfen willkommen.

Und so funktioniert es für euch:

- ihr schickt uns, natürlich im Nachhinein, eure schönsten Bilder-vorzugsweise auch eins mit eurem Plakat^^- vom roten Teppich
- dann werden wir das Siegermotiv unter den eingesendeten Bildern heraussuchen
- und der Sieger bekommt dann von uns bzw. vom Vertreiber des Films, Studiocanal, eine Überraschung :o
- außerdem wird das von uns gekürte Siegerbild auf der Bel Ami Facebook-Seite hochgeladen :)


Das hört sich doch gut an...Also wer von euch auf der Premiere am kommenden Freitag steht, der kann seine Chance auf eine Überraschung (evtl. Filmplakat o.ä.?!) nutzen und ein Bel Ami bezogenes Begrüßungsplakat für Rob mitnehmen :)
Nicht vergessen dürft ihr natürlich die Kamera-denn ohne Moos Bild nix los :P


Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme eurerseits und auf gaaanz viele Bel Ami Plakate ;)

 

Breaking Dawn Teil 1 DVD auf Platz 1 der Top-Seller Liste bei Amazon

Schon jetzt ist die Breaking Dawn DVD auf dem Spitzentreppchen gelandet. Egal ob man auf die amerikanische Seite von Amazon schaut oder hier auf die Deutsche, die DVD gilt als eine der Top DVDs!



Dafür, dass die DVD bei uns erst in über einem Monat rauskommt *ühüüü*, liegt die Bewertung schon weit oben.

Ich bin mir sicher, dass wird sich auch noch einige Wochen/Monate so halten. Also 29.März bitte komm schneeeeeeeell!
Für alle, die es heute verpasst haben, HIER nochmal das Sneek Peak auf Breaking Dawn Teil 2, der auf der DVD von Breaking Dawn Teil 1 enthalten ist :)

Nikki Reed auf der Mercedes - Benz Fashion Week 2012

Nikki schaute bei der Charlotte Ronson During Fall 2012 Show vorbei.




Und auch bei der TRESemme At Rebecca Minkoff Show sah man sie in der ersten Reihe sitzen.

Weitere Bilder

Auch Kellan war auf der Mercedes-Benz Fashion Week vertreten --> Klick

Kellan in New York - Mercedes Benz Fashion Week 2012

Kellan ist gerade in New York unterwegs. Zum einen sah man ihn bei der Tommy Hilfiger Men´s During Fall 2012 Show der Mercedes Benz Fashion Week.




Außerdem sah man ihn beim Spiel der Los Angeles Lakers gegen die New York Knicks in der ersten Reihe sitzen :)


Ein paar weitere Bilder gibt´s HIER


Und bei einer weiteren Mercedes - Benz Fashion Week Show war er zu Gast. Dieses Mal handelt es sich um die Veranstaltung von Lacoste.




Und auch bei der Show von General Idea saß er in der ersten Reihe.

- Besonders interessant ist die Position seiner Kappe^^ -

Weitere Bilder

Ein 6.Twilight Film wäre möglich!


Vor kurzem lies Rob Friedman (Lionsgate executive) verlauten das das Studio einen weiteren Film rausbringen würde, sollte Stephenie Meyer sich dazu entscheiden ein 5.Buch zu schreiben...


“If she wishes to do it, we’ll be there to support her,” THR quotes Friedman as saying during a call with analysts.

On Friday, Lionsgate executive Rob Friedman said that the studio would develop an additional movie should Twilight author Stephenie Meyer decide to write a fifth book.

As Gossip Cop reported last month, Lionsgate CEO Jon Feltheimer also hinted at the studio’s desire for a sixth film following the purchase of Summit Entertainment, the franchise’s home.

Das ist nun schon das 2.Mal das dieses Thema zur Sprache kommt. Ich frage mich nur, wer soll denn die Rollen übernehmen, sollte es wirklich dazu kommen? Ich bin mir sicher das Kristen und Rob nicht noch einmal die Rollen von Bella und Edward übernehmen werden. Da sind wir uns sicher alle einig. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die Geschichte von Renesmee und Jacob weiterzuerzählen. Aber mit Bella, Edward und den Cullens habe ich für meinen Teil abgeschlossen. Ich denke nicht das es einen Weg gibt den Charakteren gerechter zu werden als es im letzten Band der Fall war. Wie alle hier liebe ich die Bücher. Ich denke aber auch das es wichtig ist die Charaktere gehen zu lassen. Für mich war BD nunmal der letzte Band. Das sage ich auch über Harry Potter. Wenn ich dann plötzlich eine einfache Fortsetzung zu der Geschichte bekomme mit der ich eigentlich abgeschlossen hatte, dann macht das die Emotionen die ich beim lesen des letzten Bandes hatte und den Abschied irgendwie zunichte :/ Es bleibt nur zu sagen: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist ;) Was meint ihr?

Breaking Dawn Teil 2 Trailer Debüt vor Filmbeginn von "Die Tribute von Panem"


Ich glaube diese hochinteressante Nachricht ist uns untergegangen^^ Aber besser spät als nie...Also laut MTV wird der erste Breaking Dawn Teil 2 Trailer sein Debüt vor dem Filmbeginn von "Die Tribute von Panem" (The Hunger Games) haben. Das müsste dann spätestens der 23.März sein, obwohl bei uns der Film ja schon ab 22.März läuft. Somit haben wir evtl. Glück und sehen ihn schon am 22.^^ Ich hoffe man hat mich jetzt verstanden^^

Also nochmal zum Mitschreiben:

22./23. März --> Trailerpremiere von Breaking Dawn Teil 2 vor dem Kinofilm "Die Tributen von Panem"

Lionsgate Entertainment has announced that the trailer for the fifth and final film in the "Twilight Saga," "Breaking Dawn - Part 2," will debut exclusively before "The Hunger Games" when it hits theaters on March 23. 
" 'The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2' trailer will debut exclusively on every 'Hunger Games' print on its opening night for what will be Lionsgate's largest release ever," Lionsgate chief executive Jon Feltheimer said (via the Los Angeles Times) in a conference call Friday (February 10). 
via MTV

Taylor seit heute kein Teen mehr...

...denn unser Lieblingswolf-Darsteller feiert heute seinen
20. Geburtstag

Happy Birthday, Taylor!  
The German Twilighters wish you all the best in life and a wonderful day!! ♥

Lass es krachen!! :D

Neue Bilder von Booboo Stewart im SeaWorld Park Orlando (Florida)

via TeamTwilight

Tolle neue Wedding Bilder und ein paar schöne Gifs



via Robsessed

*cute*

via source

Sneak Peek auf Breaking Dawn Part2!!!

Ahhhh...eine erste Szene aus Breaking Dawn Part 2!! Gott...Bella als Vampir..she looks so great!!!

Wie wir hier schon berichteten, wurde gestern zur Mitternachtserscheinung der Breaking Dawn Part 1 DVD/Blu-ray ein erster Sneak Peek auf Part 2 gezeigt. Die Szene macht Lust auf meeehhhrrrr!!!! :D


via youtube

Es handelt sich also um die Szene, wo Bella die Nachricht von Alice findet. Zu welchem Zeitpunkt findet Bells denn die Nachricht? Ist das nicht schon ziemlich weit am Ende? Ahh..Ich muss das Buch echt noch mal lesen. :)

"Gather as many witnesses as you can, before the snow sticks to the ground. That's when they'll come for us" Alice.
Bella: It's weird...physically I feel like I can demolish a tank, but mentally I just feel drained.
Edward: How bout a bath? I've had a bad habit of underestimating you. Every obstacle you've faced, I'd think you couldn't overcome it...but you just did. And you at least have something to fight for...our family. I'll go and get the water running.

Bella & Edward kissing - Aufnahme noch mal etwas größer, weils so schön ist. ;)


via youtube

So sieht übrigens die Breaking Dawn P1 DVD Box von Target aus:
via Robstenation

Freitag, 10. Februar 2012

5 neue "Bel Ami" Clips mit Rob, Screencaps und Glamour Gewinnspiel

Ganze 12 Minuten lang könnt ihr euch hier schon mal ein paar Clips aus "Bel Ami" ansehen. Entweder ihr klickt euch auf die Website von N24  oder ihr schaut euch die Videos hier an :)




Screencaps

Clip 1 - Galerie 1 | 2
image host image host image host


Clip 2 - Galerie 1 | 2
image host image host image host


Clip 3 - Galerie 1 | 2
image host image host image host


Clip 4 - Galerie 1
image host image host image host


Clip 5 - Galerie 1
image host image host image host

Vielen Dank an RPLife


Infos zur Bel Ami Weltpremiere auf der Berlinale nächsten Freitag (17.2.) habt ihr schon hier und hier bekommen. Natürlich werden wir euch auch am Tag des großen Ereignisses^^ auf dem Laufenden halten.


Die deutsche Glamour verlost indess zwei Karten für die After Show Party nach der Bel Ami Premiere. Zum Mitmachen einfach nur HIER klicken. Vielleicht habt ihr ja Glück :)


Teilnehmen und gewinnen

Wie Sie die Berlinale-Karten gewinnen können? Spielen Sie unser Glamoury auf der nächsten Seite und tragen Sie danach Ihre Daten in unser Gewinnspielformular ein. Teilnahmeschluss ist der 16. Februar 2012. GLAMOUR wünscht viel Glück!

Also auch von uns: VIEL GLÜCK beim Mitmachen! Und falls einer von euch die oder der Glückliche ist, wir freuen uns immer über Berichte per E-Mail :)