Samstag, 3. November 2012

Mögliche neue Rolle für Kristen


Wie Variety berichtet, ist Kristen im Gespräch um eine Rolle in Warner Bros.´ neuem Drama "Focus". Die männliche Hauptrolle hat Ben Affleck an Land gezogen. Die "Crazy Stupid Love" Chefs (Glenn Ficarra und John Requa) werden in dem Film Regie führen, das Skript haben die beiden auch geschrieben. Produzieren wird Denise DiNovi.
Warner Bros. wollte den Film schon vor einer Weile auf die Leinwand bringen, währenddessen liebäugelte das Studio mit Ryan Gosling und Emma Stone. Eigentlich wollten die "Crazy Stupid Love" Chefs gern erneut mit den beiden Darstellern zusammenarbeiten. Nachdem diese Pläne aber nicht verwirklicht werden konnten, entschied sich das Studio schnell für Affleck und so wie es scheint, haben die Köpfe jetzt gerade Kristen im Blick.

Variety.com via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.