Dienstag, 2. Oktober 2012

On the Road Clips auf Deutsch

Nur noch 2 Tage bis zum offiziellen Kinostart von "On the Road" in Deutschland. Passend dazu haben wir hier schonmal ein paar Clips zum Ansehen. Dieses Kinoerlebnis wird mir sicher im Kopf bleiben...







Robstendreams

1 Kommentar:

  1. ..also ich hab angefangen das Buch zu lesen, aber so richtig komme ich da nicht rein.. also wollte ich mir einfach den Film anschauen (vor allem bin ich auf Frisco-Bilder gespannt..), aber der läuft mal wieder nur in sehr ausgewählten Kinos :( - das nächste ist 1.5 Std. entfernt - und das in die entgegengesetzte Richtung zum Krankenhaus, wo ich evtl. bald entbinde - hmpf.. muss ich auf die DVD warten??

    LG Cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.