Sonntag, 2. September 2012

Twilight Saga Stars in Serie

 
Unbenannt

Ich als absoluter Serienfreak sehe mir ja fast alles an was mir so vor die Füße fällt. Und in den USA wird die Sache mit den Serien ja sowieso ganz groß aufgezogen und viele der Formate stehen großen Kinoproduktionen in nichts nach. Es werden eigentlich jedes Jahr und wie am Laufband neue Serien produziert. Und wenn gerade, so wie jetzt im Sommer und gegen Ende des Frühjahrs viele der bekannten Serien wie Glee, Big Bang Theory,Vampire Diaries oder Grey's Anatomy in die Saison Pause gehen, starten auch mal neue Serien, die die Pausen füllen sollen. Man ist als Zuschauer also immer beschäftigt und wird gut unterhalten. Schade das es da auf dem deutschen Markt etwas mau aussieht. Noch eine Folge Alarm für Cobra 11 und ich verprügle meinen Fernseher. Kein Wunder jedenfalls das viele Darsteller der Twilight Saga in zahlreichen Serien mitwirken oder mitgewirkt haben. Ein gutes und aktuelles Beispiel an dieser Stelle ist Maggie Grace, die Lost Fans ja bestens bekannt sein dürfte. Sie hat eine Rolle in der neuen, heiß ersehnten und jetzt schon von Kritikern hoch gelobten Serie 'The Following' ergattert. Und wie anziehend solche Serienformate auch für alte Hasen im Hollywood Business sein können, beweist die Tatsache, dass kein anderer als Kevin Bacon die Hauptrolle darin übernommen hat. Die Pilotpremiere fand auch schon statt. Auf der Comic Con diesen Sommer. Hier mal der Trailer...



Mein absoluter Favorit an kommenden neuen Serien und das obwohl ich nur den Trailer kenne.

Dann haben wir noch Billy Burke und Nahuel Darsteller JD Padro, die Rollen in der kommenden NBC Serie 'Revolution' übernommen haben. TV Premiere ist am 17.September...


Sieht auch sehr interessant aus. Hoffen wir das das kein Schrott a la Terra Nova wird. Vielersprechend zu Beginn, dann nur noch traurig :/ Am Ende hat auch diese Serie es nicht über eine Staffel hinaus geschafft.

Gute und erfolgreiche Serien können vor allem in den USA Karrieresprungbrett sein. Ein gutes Beispiel ist Ian Somerhalder, der in Lost und Smallville laufende Rollen hatte und jetzt den heißesten Fernseh-Vampir ever darstellt. Auch wenn mir die True Blood Fans unter euch jetzt den Kopf abreißen werden :D

Weitere Beispiele aus der Twilight Saga wären Ashleys Rolle in Pan Am, Elizabeth Reaser in The Good Wife, Peter in Nurse Jackie, Christian Camargo in Dexter, Jamie in Camelot, Alex Meraz in CSI, Mackenzie Foy in Hawaii Five-0, Justin Chon in Dr. House. Und und und. Leute wie Christian Serratos und Michael Welch haben schon ganz klein angefangen, in Serien wie 'Eine Himmlische Famlie'. Die Liste ist unendlich lang. Ich habe hier wirklich nur die ganz großen TV Formate aufgezählt. Ich würde behaupten jeder von ihnen war schon in irgendeiner Serie; entweder als Gastrolle oder fester Charakter zu sehen.

Passend zum Thema haben wir hier das DVD Cover zu Jackson Rathbones Serie 'Aim High', Staffel 1

Photobucket 

Habt ihr eine Lieblingsserie, in der ein Darsteller der Tw.Saga mal plötzlich aufgetaucht ist oder sogar eine laufende Rolle übernommen hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.