Donnerstag, 27. September 2012

Robsten Gossip

Wir halten uns bei diesem Thema ja bewusst etwas bedeckt. Was da in den vergangenen Wochen alles in den Klatschzeitungen, egal ob hier bei uns oder noch schlimmer in den USA, über die beiden berichtet wurde ist einfach krass. Keine Woche wo es keine Schlagzeile über die beiden gab.

Für alle, die es dennoch irgendwie interessiert gibt es hier mal ein kleines Round Up von den aktuellsten Berichten in den Zeitungen, die ja gerade eher Positives zu erzählen haben.

Promiflash berichtet über das "Sie wohnen wieder zusammen Gerücht"

Das amerikanische OK! Magazine berichtet über die Idee einer heimlichen Auszeit zu zweit!
  PhotobucketPhotobucket

Die In Touch darüber, dass sie sich versöhnt haben und gleich mal von einem Fan gemeinsam im Auto gesehen worden sind.
Photobucket

Und auch die US Weekly hat dieses Thema aufgegriffen. Gleichzeitig gibt´s noch nen Artikel zu Rob´s Auftritt beim LA Dance Project.
PhotobucketPhotobucket

via source

Und als Abschlussvideo kommt hier noch die Meinung von einer sehr bekannten und überaus emotionalen Dame^^


via source

Ich sag nur eins: Schreiben kann man viel und vor allem können das mittlerweile auch sooo viele...

1 Kommentar:

  1. Hmm. Was den Gossip angeht, halte ich es da mit dem Cronenbergschen Zitat. Nämlich das die Leute immer meinen, genau Bescheid zu wissen...
    Die Realität ist...sie wissen N I C H T S.

    Und ich fühle mich immer ein wenig unbehaglich, wenn "Nutty Madam" wieder "einen zum Besten gibt". Irgendwie scheint sie für die Außenwelt der Prototyp des Twilightfans zu sein und ich möchte nicht mit ihr ein einen Topf geworfen werden... *grusel*

    Schönes Wochenende wünscht euch Nuja :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.