Donnerstag, 30. August 2012

Taylor Poser verarscht Leute auf Twitter


taylorlautner

 Seit gestern geistert ein möchtegern Taylor auf Twitter herum und hat so gut wie alle glauben lassen er sei der echte Taylor Lautner. Und das alles unter dem Twitter Nutzernamen Actual Taylor. Solche Poser sind ja für uns nichts neues, aber diese Aktion hat diesmal ganz andere Ausmaße angenommen. Die ganze Sache hat dazu geführt, dass viele Fanseiten (darunter die zwei größten) es bestätigt haben und sogar davon die Rede war, Taylors eigener Publizist habe den Account bestätigt...


539266_397167733683586_358414435_n

p
ü






















Und sogar zwei seiner Kollegen und Darsteller der Twiligt Saga Noel Fisher und Erik Odom sind auf ihn hereingefallen...

ll
255470_397163903683969_361770286_n
m























Also Leute, wenn ihr wissen wollt wer aus der Twilight Saga auf Twitter vertreten ist, schaut erst einmal auf unsere Liste in der rechten Sidebar, um nicht auf solche Idioten hereinzufallen.

Aber wenigstens beweist der falsche Taylor Humor...

ö









Und das witzige an der ganzen Sache ist, dass ich dem fake Taylor jetzt auf Twitter folge, um zu sehen was er noch so verzapft. Mein Tipp an ihn wäre aus dem Account eine Art Parodie auf Taylor Lautner zu machen. So wie der von Lord Voldemort z.b :D

PS: Am Ende stellt sich noch heraus das das DOCH der echte Taylor ist und ich blamiere mich hier total^^

Aber dagegen sprechen u.a sein Profilbild:

*LAME*

Und die Tweets, die irgendwie gar nicht nach Taylor klingen.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.