Freitag, 31. August 2012

Neue Bilder von Jamie...

am Mortal Instruments Set, in Torinto um genau zu sein...

http://themortalinstrumentssource.files.wordpress.com/2012/08/tumblr_m9fxgk0q7g1qfv89lo1_250.png

Ich bin ja echt begeistert vom Casting. Hier nochmal 'Alec' + 'Simon'...

http://themortalinstrumentssource.files.wordpress.com/2012/08/28.jpg

Hier eine Umarmung...


da eine Umarmung...



Die Fans haben auch schon alle Sets ausfindig machen können und diese komplett beschattet und den Cast ausgestalkt. Nix im Vergleich zu den Twilight Saga Sets, jedenfalls die der letzten 2 Verfilmungen. Ich meine diese Hinweisschilder hier kann man als nix anderes als riesengroße Reklametafeln für alle Setstalker bezeichnen :D

http://www.cityofbonesmovie.com/wp-content/uploads/2012/08/maya1.png

Weitere Bilder von Jamie, unserem 'Franchise King' aus Harry Potter, der Twilight Saga und The Mortal Instruments und vom Filmset findet ihr auf TmiSource

Und wen es interessiert, der eine Typ aus 'Türkisch für Anfänger', dessen Name mir gerade echt nicht einfallen will, obwohl ich ihn sogar schonmal getwittert hab (WTF?) ... wartet mal. Das wirkt zu unprofessionell...

...

''bitte haben sie einen Moment Geduld. Sie werden gleich mit einem Kundenberater verbunden.''

Er heißt Elyas M'Barek, und wird in The Mortal Instruments ebenfalls eine Rolle übernehmen. Und zwar die eines Vampirs. Hallo Hollywood auch für diesen Herrn, der seit seiner Ankunft in Toronto auch schon fleißig twittert...

 http://themortalinstrumentssource.files.wordpress.com/2012/08/0211.jpg

Unbenannt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.