Freitag, 17. August 2012

MTV First mit Rob

30 Minuten Interview in 16 Teilen/Videos mit Rob, durchgeführt von Josh Horrowitz, unserem lieblings Journalisten :)

Part 1 

Hat Rob schonmal eine Waffe abgefeuert? Hat er. Und wen hat er sich dabei vorgestellt?



Movie Trailers - Movies Blog

Part 2

Exklusiver Clip aus Cosmopolis ...




Part 3  

Rob bekommt den MTV Movies Brawl Award für Cosmopolis




Part 4 

Zitat des Tages von Josh: ''Das hier ist nicht Dr.Phil oder Oprah. Wenn ihr dafür eingeschaltet habt schaltet weiter.'' :D




Weitere Videos nach dem *KLICK*


Part 5 


Part 6 

Mit dem Angebot für Cosmopolis hat Rob sich zum ersten Mal als Schauspieler gefühlt/betrachtet. Und wie Josh anmerkt, hat Cosmopolis ihm die besten Kritiken in seiner bisheriger Karriere eingebracht.






Part 7 


Part 8 


Part 9







Part 10 

Wenn er so reich wäre wie Eric Packer (Sein Caraketr aus Cosmopolis) was würde er mit dem ganzen Geld machen? Versuchen nicht zu einem verrückten Arschloch zu werden...es wahrscheinlich weggeben und es dann bereuen.^^






Part 11  

Rob über seine zukünftigen Filmprojekte...







Part 12

Gibt es etwas, was er niemals in einem Film tun würde...






Part 13  

Zum Ende der Twilight Saga...







Part 14

Josh: ''Welches Buch hast du zuletzt gelesen''
Rob: *Überlegt* ''Warum kann ich mich an nichts erinnern!?...Ich knan mich an gar kein Buch erinnern das ich gelesen habe''
Josh: ''OK, er hat noch nie ein Buch gelesen.'' :D
Rob erzählt außerdem von seinen 'Studien' zur Hypnose (WTF?^^)







Part 15


Part 16

Rob starrt andauernd auf den Monitor, weil er sehen möchte wie seine Mütze aussieht? LOL






Und Rob beweist im letzten Video auch noch augezeichneten Musikvideo Geschmack. Als er seinen Favoriten für die diesjährigen VMA's nennen soll. Wie ich ebenfalls finde das BESTE VIDEO EVER! Das ist das erste mal das ich wirklich einen Favoriten in dieser Kategorie habe und es als Skandal betrachte wenn M.I.A nicht gewinnt. Ich hab es sicher schon 50 mal angesehen...



Aber zurück zum Interview bzw Fazit: In Joshs Interviews wirkt Rob immer am entspanntesten. Es ist als ob sich zwei Freunde unterhalten. In diesen Interviews und davon bin ich übezeugt sehen wir Rob am ehesten wie er wirklich ist Und an alle anderen Inetrviewmenschen, die sich hier mal ein Beispiel nehmen können. Das war das (bis auf den Times Talk) wie ich finde bisher professionellste Interview zu Cosmopolis. Und das von MTV! MTV!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.