Freitag, 31. August 2012

Kristen´s Mom und Dad lassen sich scheiden :/

Es ist gerade nicht leicht für Kristen, oder ihre Familie. Wie GossipCop bestätigt, hat ihre Mom Jules die Scheidung eingereicht. Die Ehe zwischen Jules und John Stewart hielt 27 Jahre. Seit 2010 sollen die beiden aber schon getrennt leben. Wow! - Bumm...Ach, Mensch...Das ist alles ziemlicher Mist. Aber manchmal ist es besser so.
Ich bin selbst ein Scheidungskind und finde, meine Mom hätte nix Besseres machen können...Aber das ist immer situationsbedingt.

Wir hoffen auf bessere Tage für sie und ihre Familie...Kopf hoch!

Kristen Stewart’s mother, Jules Mann-Stewart, has filed for divorce.
She and John Stewart have been married for 27 years.
Jules filed a divorce petition in L.A. County Superior Court on August 17, according to TMZ.
She cited “irreconcilable differences.”
In the documents, Stewart says she and her husband have been estranged since June 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.