Mittwoch, 8. August 2012

Breaking Dawn Teil 2 Entertainment Weekly Cover (Fall Movie Preview) *Update*

*Update* mit einigen niedlichen Screencaps aus dem BTS Video (siehe unten)

via RPLife
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Oooohhhhhh Leute....wirklich eigenartig, was dieses Bild für Gefühle in mir aufruft. Vor ein paar Wochen wäre ich rumgesprungen wie ein Reh, heute macht es mich auch irgendwie traurig...


Edward&Bella STill


Bill Condon, unser BD Regisseur, sagt ein paar weise Worte in diesem Artikel *tears* - but sooo true!

Auszug via EW:
“Fakt ist, diese beiden Schauspieler spielen Charaktere und vielleicht ist es gar nicht so ein schlimmes Ding, dass die Leute daran erinnert werden," sagt Bill Condon in der EW. “Beide Schauspieler steckten ihr Herz und ihre Seele in die Twilight Filme, nicht nur während der Dreharbeiten, sondern auch weil sie so großartig mit dem "Leben in einem Fischglas" umgehen (lernten). Aber vor allem haben sie den Fans, die diese Filme zu einem solchen Phänomen gemacht haben, immer den größten Respekt erwiesen. Jetzt ist es an der Zeit, dass ein Teil dieses Respekts ihnen zurückgegeben wird.”

Die Zeitung gibt es ab Freitag in den USA zu kaufen.

via RobPattinsonFansFB




via EW / RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.