Dienstag, 21. August 2012

Bild des Tages / POD

Soo! Das ist wirklich mal MEIN persönliches Bild des Tages...Seit nunmehr mehr als 2 Wochen schau ich jeden Tag auf Gossip Cop vorbei um mich über all die absurden Schlagzeilen über Rob und/oder Kristen lustig zu machen. Und heute ist es seit dem 25.Juli das erste Mal, dass in der Headline "Top Stories" (rote Umrahmung) kein Beitrag über Rob oder Kristen steht...


Das wollte ich nur mal bemerken! Der Fakt, dass ich das für so erwähnenswert empfinde ist erschreckend, findet ihr nicht?!

1 Kommentar:

  1. Ist es nicht traurig, dass man sich jetzt schon freuen muss, mal keine Schlagzeile von den Beiden zu lesen? >.<
    Hoffe die Nächste wird etwas positives beinhalten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.