Dienstag, 3. Juli 2012

Rob´s Cosmopolis Interview mit Fokus Online


via Fokus Online 

Frauenschwarm Robert Pattinson

„Schauspielerei hat nichts mit Hirn zu tun“

Schauspieler Robert Pattinson hält seinen Beruf für alles andere als geistig anspruchsvoll. Dem FOCUS sagte der „Twilight“-Star, Stimme und Gesicht seien genug.

...
Frauenschwarm Robert Pattinson: „Schauspielerei hat nichts mit Hirn zu tun“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/frauenschwarm-robert-pattinson-schauspielerei-hat-nichts-mit-hirn-zu-tun_aid_772053.html

„Schauspielerei hat nichts mit Hirn zu tun, es gibt sie seit Tausenden von Jahren. Und sie ist erst seit den 50ern, seit Lee Strasberg, analytisch geworden“, sagte der 26-Jährige zu FOCUS. „Schauspieler brauchen eine Stimme und ein Gesicht – und Eier vielleicht“, sagte der in Hollywood lebende Brite.

In seinem neuen Film „Cosmopolis“, der am 5. Juli in die deutschen Kinos kommt, verkörpert Pattinson einen milliardenschweren Börsenspekulanten. Persönlich hat der junge Multimillionär aber mit Finanzinvestment, Aktien oder Fonds keinerlei Erfahrung.

Sein Geld gebe er für „ völlig dämliche Sachen aus, für Hundefutter etwa“, erzählte Pattinson. „Oder für Telefonrechnungen. Ich besorge mir nie ein europäisches Handy, wenn ich hier bin. Und muss dann auf einmal 20 000 Dollar abdrücken.“


...
Frauenschwarm Robert Pattinson: „Schauspielerei hat nichts mit Hirn zu tun“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/frauenschwarm-robert-pattinson-schauspielerei-hat-nichts-mit-hirn-zu-tun_aid_772053.html
...
Frauenschwarm Robert Pattinson: „Schauspielerei hat nichts mit Hirn zu tun“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/frauenschwarm-robert-pattinson-schauspielerei-hat-nichts-mit-hirn-zu-tun_aid_772053.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.