Sonntag, 1. Juli 2012

Cosmopolis Interview mit MoviePilot.de



MP: Warum haben Sie Robert Pattinson als Hauptdarsteller gecastet?
DC: Der Hauptdarsteller in diesem Film ist in jeder Szene zu sehen. Ich brauchte einen Schauspieler mit Charisma, Charm - natürlich musste ich davon überzeugt sein, dass er ein großartiger Schauspieler sei. Es gibt so viel Text im Film. Ich benötigte somit jemanden, der diese Qualitäten besaß. Jemanden dem man den ganzen Film lang zusehen konnte ohne gelangweilt zu werden. Der Haupdarsteller musste fähig sein, einen überzeugenden New Yorker Akzent herüberzubringen, das richtige Alter und Aussehen haben. Als ich all die Voraussetzungen zusammengesetzt hatte, viel die Wahl auf Rob. Ich denke er ist fantastisch in dem Film.

Ein großes Lob von Regisseur David Cronenberg für Rob :) Das hört/liest man doch gern. Ein schönes Interview ist es nebenbei gesagt auch.

Und hier haben wir noch ein weiteres Video von MoviePilot. Rob spricht kurz über Mission Blacklist (2:18 Min.)



via RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.