Donnerstag, 12. Juli 2012

Comic Con 2012 - Rob, Kristen, Taylor & Mackenzie im Interview mit MTVs Josh Horowitz

OMG..was für ein toller und gleichzeitig trauriger Tag. COMIC CON...DIE LETZTE!!!! :(((
Egal..lasst uns einfach alles genießennnnnn!!!! :D

Der LIFESTREAM von der Comic Con 2012 hat funktioniert...SUPER!!!! Und er läuft immer noch!!! In ein paar Minuten werden Peter, Liz, Jackson, Ashley, Kellan und Nikki auch bei Josh zum Interview sein. Juhuuu :)

Hier haben nun das Interview von Rob, Kristen & Taylor. Die drei sehen wie immer toll aus!! :))





Und hier das Interview mit Mackenzie. Sie ist einfach so super süß und in meinen Augen die absolut richtige Besetzung für Renesmee. Ich freue mich wahnsinnig auf die Szenen mit ihr! :)


Thx to KristenStewartUK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.