Dienstag, 24. Juli 2012

Ashley Greene: neue Nylon Magazin Outtakes + Interviewvorschau


Ashley ziert das Augustcover des Nylon Magazins und wir haben hier schon einen kleinen Ausschnitt aus dem Interview.

Darüber, dass sie ihren Kellnerjob behalten wollte, nachdem sie in Twilight gecastet wurde: Ich arbeitete im Belmont Cafe in L.A., bekam den Anruf, und zwei Wochen später waren die Proben. Gleich nach meinem Casting stieg mein IMDb STARmeter übers Dach -- all unsere taten das und wir hatten noch nicht mal etwas gedreht. Ich fragte meinen Boss, ob ich meinen Job nach dem Dreh wiederhaben könnte. Er sagte: " Ich glaube nicht dass du ihn brauchen wirst, aber okay."

Weiterlesen könnt ihr bei gossip-dance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.