Mittwoch, 6. Juni 2012

Vorschau auf Rob´s Auftritt bei George Stroumboulopoulos



Rob spricht darüber ob er Cosmopolis gespielt hat, um ein Twilight Typecasting zu vermeiden; wie Ryan Gosling´s Karriere ihm half seine eigene Situation besser zu verstehen; wie es sich anfühlt von anderen "abgegrenzt" zu sein (als Star); seine Pläne nach Twilight; seine Meinung über Heath Ledger´s Arbeit in "The Dark Knight" und wo er Hollywood später irgendwann mal sehen wollen würde.

Die komplette Show wird morgen Abend, 7.Juni um 11:05 pm auf CBC Televison gezeigt. Es ist ein Cosmopolis Special, in dem außerdem Interviews mit Regisseur David Cronenberg und weiteren Schauspielern wie Paul Giamatti und Sarah Gorden, gezeigt werden.


Ein Transkript vom Clip findet ihr bei RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.