Sonntag, 24. Juni 2012

Rob und Kristen bei einer Hochzeit in New Jersey - 23.Juni

OH MY GOD! 

Ich schwöre, als ich es gerade gelesen habe, dachte ich erst da steht die beiden hätten geheiratet *lol*
Kristen und Rob waren gestern bei einer Hochzeit in New Jersey zu Gast.

Hier sehen wir Rob mit dem Skateboarder Mike Carroll.

Photobucket

 Kristen und Rob mit (zwei) Gästen/Fans.
Photobucket
 Photobucket

Kristen´s und Rob´s Platzkärtchen :) (Zac Efron war auch eingeladen)
Photobucket
 Photobucket

Produzent Kevin Turen. Rob wurde mit Turen und seiner damaligen Verlobten - jetzt Frau - Evelina Oboza-Turen im vergangenen Dezember gesehen.
gingersnapzz I JUST MET ROBERT PATTINSON AND KRISTEN STEWART AT MY COUSIN'S WEDDING HOOOOO SH*T


Ich schwöre, ich wäre gestorben :D Such lucky girls...Ich bin sicher sie hatten viel Spaß zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.