Freitag, 20. April 2012

Rob bei Cosmopolis Premiere in Portugal dabei - 28.Mai


Neben dem erst vor einigen Stunden veröffentlichtem Tag, an dem wir hier in Deutschland den Film sehen werden, haben wir hier nun für euch noch weitere neue Infos rund um die Promo zum Film.

Rob wird zusammen mit Regisseur David Cronenberg, Produzent Paul Giamatti und Buchautor Don DeLillo zur Weltpremiere des Films in Portugal dabei sein. Termin ist der 28. Mai und am darauffolgenden Tag (29.Mai) wird ein Screening des Films stattfinden, bei dem Rob und Giamatti auch anwesend sein sollen und Fans grüßen sollen (das jedenfalls sagt der Artikel. Das offizielle Veröffentlichungsdatum für Portugal ist der 31.Mai.

Das alles erfahrt ihr in diesem neuen Interview mit Paul Giamatti...


Also wird das wohl ein sehr verplanter Mai für ihn^^ Geburtstag + Geburtstagsfeier, Cannes, Portugal, etc. - wir werden sehen, wohin er noch reist ;)

via cosmopolisfilm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.