Donnerstag, 5. April 2012

Neue alte Bilder vom Twilight Set

Also diese kannte ich noch nicht und damals war ich noch BESESSEN! Also so richtig! Ich finde das erste Bild hier übrigens sehr witzig...
 PhotobucketPhotobucket

Jupp, daaamals konnte man sich nach einer ausgedehnten Shoppingtour kurzerhand dazu entschließen einen spontanen Abstecher zum Twilight Set zu machen! Mensch, lass uns doch mal den Rob und die Kristen besuchen. Mal sehen was die gerade so treiben?

Heute: HEY SIE DA! Was haben sie hier zu suchen?!?! Was wollen sie mit dem Edward PAPPAUFSTELLER?!?
Erm...Ich wollte nur kurz Rob  und Krist...
WO SIND IHRE HÄNDE? Ich WILL ihre Hände sehen!!!!! Hände über den KOPF! La lü la la, la lü la la!!!!!!!!!!!!!!!!!

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.