Sonntag, 1. April 2012

Kids Choice Awards 2012 - Bilder, Tweets & Videos

Und ein weiterer Award Goes To....

KRISTEN STEWART!!!! :D


Erste Bilder & Tweets vom Red Carpet






Robsten Dreams@RobstenDreams
Kristen Arriving at Kids' Choice Awards http://bit.ly/HDQ5FC



via youtube

10 Kommentare:

  1. So ein hübsches Mädchen in so einem scheußlichen Kleid.

    Sorry, aber das Muster von Omas guter Tischdecke ist echt out und der Schnitt und die langen Ärmel.

    Bitte wechsel den Designer, Kristen.

    Luna

    AntwortenLöschen
  2. hm.. ich weiß ja nicht.. aber dieses Blau ist nicht ganz ihre Farbe.... :/ ...

    AntwortenLöschen
  3. am schlimmsten finde ich die schuhe in kombination mit dem kleid.. no go!

    AntwortenLöschen
  4. Laut Videotext gibt es heute (1.04.) ein paar bewegte Bilder der KCA um 18.30 Uhr auf Nickelodeon-Germany.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen das ich die Frisur und die Schuhe eigentlich in Ordnung finde nur dieses Kleid ist absolut scheuslich, es steht ihr wirklich überhaupt nicht. Was ich aber sehr amüsant finde ist das sich auf vorallem englischsprahigen Fanforen alle ihr Outfit in den Himmel loben usw.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid schön ;) aber mir gefällt das Meiste was sie an hat weil es immer irgendwie zu ihrem Typ passt und nie ein normales Kleid ist ;).

    AntwortenLöschen
  7. He die Schuhe finde ich auch recht schick ^^ würden sich in meiner Sammlung sicher gut machen :). Auch in diesem Blau.

    Aber dieses Kleid....

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist der hammer. Wenn ich die Figur hätte und es bezahlbar wäre, wäre es meins;o))))

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde das kleid hübsch nämlich es ist jetz modern

    AntwortenLöschen
  10. Ob modern oder nicht, es muß der gefallen, die es trägt.Nur wenn man mich fragt, so würde ich mich meinen "Vorschreibern " anschließen. Ich find es persönlich nicht schön (Vgl."Omas Tischdecke") und dann noch der Schnitt. Lange Arme,enger Halsausschnitt. Das Ganze sieht zu der Kleiderlänge unstimmig aus (meine
    Meinung).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.