Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN!

Wir wünschen euch auch noch ein frohes Osterfest ;) 

und hoffen, ihr hattet viel Spaß bei der Eiersuche. Ob im Schnee, im Matsch, der Wohnung oder doch in den noch nicht allzu großen Untiefen des Grases im Garten - Ihr habt das Essen hoffentlich genossen^^ und das Zusammensein mit euren Familien :)



Und wer von euch ganz viel Zeit hatte und ein wenig künstlerisches Talent besitzt, dessen gefärbte Eier sehen eventuell dann so aus :D

4 Kommentare:

  1. Auch für das tolle Twilightteam die herzlichsten Ostergrüsse ... gglg H. Still

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern . (:
    Ihr seid toll , danke , dass ihr diesen blog führt !
    lg . julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch allen Lesern und dem tollen Team von German Twilighters frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasi! :)
    Und joa... das Essen liegt mir noch schwer im Magen...uff!

    AntwortenLöschen
  4. Auch für Euch ein Frohes Osterfest!
    Bis meine bemalten Eier so aussehen, da vergehen sicher noch ein paar Osterfeste *g* Und wie sieht es bei Euch aus?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.