Montag, 19. März 2012

Verlängerter Snow White and The Huntsman Trailer!! + deutscher Trailer

Einfach nur WOW!! Leute, ganz ehrlich dieser Film wird mehr als episch werden. Mir fehlen echt die Worte!!

Ok, wer sich erst im Sommer überraschen lassen möchte, sollte sich den 5(!)-minütigen Teaser jetzt nicht anschauen, denn..SPOILER-ALARM!!



via source

Hier haben wir noch den deutschen Trailer für euch. Also die Synchronisation ist ja echt nicht dolle :( Die Stimme des Spiegels..HILFE!!


via youtube

4 Kommentare:

  1. Geiiiler Scheiß! aber wieso steht überall im SOMMER??? Mai ist für mich noch längst nicht sommer :D ... der kommt doch ende mai oder? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Synchronisation lass ich mich noch überraschen, denn bei dem New Moon Trailer hab ich auch gedacht die Synchronisation sei zum Kotzen und zum Schluss war sie gar nicht so schlimm.
    Aber wie sehr ich freue mich schon auf diesen Film freue, der wird bestimmt unglaublich gut.

    Sag mal glaubt ihr da wird es einen Konkurrenzkampf zwischen "Spieglein, Spieglein" und "Snow White and the Huntsman" geben? weil von der Grundidee haben sie ja die gleiche Geschichte genommen aber haben jeweils ein völlig anderes Genre.

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich denke es wird vielleicht einen kleinen Konkurrenzkampf geben.. aber ehrlich gesagt finde ich "Spieglein, Spieglein" nicht so ansprechend,wie diese Version hier.

    Die deutschen Stimmen gefallen mir jetzt nicht so,aber sie hätten auch schlechter sein können. (:

    AntwortenLöschen
  4. Theoretisch dürfte es keinen Konkurrenzkampf geben, da "Spieglein, Spieglein" Comedy, und SWATH eher düstere Action ist.
    Viele (ich auch) werden sich aber sicher denken:"Zwei Schneewittchen, wozu das denn?", und sich dann für einen entscheiden...

    Der 5-Minuten-Trailer ist aber mal der Hammer, oder?!? Charlize Therons Stimme ist genial! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.