Freitag, 30. März 2012

Und der Award für: Beste Kinowerbung für einen Film geht an...

...PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Keine Ahnung welches Kino in England für diese SWATH  Deko da verantwortlich ist, aber das ist der HAMMER! Und die Fotografin muss selbst so fasziniert gewesen sein davon, dass sie nicht mal ihre Kamera gerade halten konnte. Auch sie bekommt einen Award für 'Bestes Foto' ...Nicht!

Weitere Bilder: GossipDance

2 Kommentare:

  1. Die Fotografin bekommt 'nen Tapferkeits-Award, weil sie sich getraut hat, ihre Wackelbilder zu veröffentlichen! Andere Leute hätte sowas "in die Tonne gekloppt" ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das musste sicher schnell und ohne Blitz gehen.. In London wurde uns untersagt die deko und im Kino zu knipsen..'! In allen Kinos! Zur New Moon und eclipse zeit..
    Cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.