Sonntag, 25. März 2012

Twilight ist überall!

Mal wieder ein Post zum Thema! Den Link zum Video mit dem Thema Social Madia Revolution hat übrigens Ian Somerhalder vor einiger Zeit getwittert. Und mal wieder der Beweis das Twilight überall irgendwie auftaucht^^



Wenn Facebook ein Land wäre (gemessen an den Mitgliedern) wäre es das 3.größte Land der Welt. Lady Gaga, Justin Bieber und Britney Spears haben mehr Follower auf Twitter als Schweden, Israel oder Griechenland Einwohner haben. Jede Minute werden 24 Studen Videomaterial auf Youtube hochgeladen und wäre Wikipedia ein Buch hätte es 2,25 Millionen Seiten und es würde mich 123 Jahre dauern es zu lesen. Ok. Aber jeder Twilight Fan weiß doch das Edward nicht in der Forks High School GEWOHNT hat^^

1 Kommentar:

  1. Cool!
    Mir persönlich hat dieser Vergleich zwischen Farmville- und realen Bauern gefallen! :)))))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.