Freitag, 23. März 2012

Seelen Trailer!

Gut, wäre jetzt nicht so schlimm, hätte man noch gewartet und uns dafür dann etwas mehr geboten. Wo ist Jared, wo die Höhlen und überhaupt? Da fand ich die Stills schon aufregender und auch vielsagender. Aber eins muss ich zum Trailer auch sagen, auch wenn er so wirkt als wäre er 'Fanmade', so spiegelt er doch zu 100% das wieder, was auch beim lesen an Gefühl rüberkommt. Außerdem 10 Punkte für den künstlerischen Ausdruck, mit der Erdkugel und allem. Schön wie sie den Effekt mit den Seelen, deren Schein man in den Augen der 'Menschen' erkennen kann hinbekommen haben...


Ich finde sowieso das Seelen eine tolle Buchvorlage für einen Film darstellt und das, was immer auch einige Leute von der Twilight Saga halten und diese als 'substanzlos' und einseitig bezeichnen, jeder zugeben muss das Stephenie (mit Seelen) das Genre Science Fiction mehr als gut vertritt!

4 Kommentare:

  1. ich habe immer ein bisschen angst vor buchverfilmungen, überhaupt wenn ich das buch so wunderschön wie seelen fand, weil man es anschließend nie wieder so lesen kann wie vorher (kopfkino klappt nicht mehr, weil man die schauspieler vor augen hat). aber ich weiß genau, dass ich den film NATÜRLICH gucken werde.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt schon teaser und trailer ein jahr vor Kinostart??? Ist der Film schon abgedreht?

    AntwortenLöschen
  3. Der Teaser ist bisher noch nicht so toll...aaaber das Buch! OMG, besser als die Twilight Reihe.
    Ich hoffen da kommt noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. wow ! Also bin totaaaal gespannt auf den Film ! Das Buch waar ja megaaageil :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.