Freitag, 9. März 2012

Rob und Kristen am LAX angekommen - 8.März

Rob und Kristen sind nach ihrem relativ langen Aufenthalt in Paris wieder in Los Angeles angekommen. Hier haben wir ein paar Bilder von den beiden am Flughafen. Nun werden wir wohl wieder etwas auf Bilder der beiden warten müssen. In LA ist ja immer NinjaTime angesagt ;) Und das gönnen wir ihnen natürlich auch! *Time out von den Paparazzi*

via kstewartfans / RPLife (dort findet ihr auch noch mehr Bilder)

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Warnung: Papvideos gibt es auch...




YT via cybermelli / via fiercebitchstew via source

1 Kommentar:

  1. Eine bodenlose Frechheit, was sich die Paparazzi erlauben, bewundernswert, dass trotzdem beide verhältnismäßig ruhig bleiben, ich wäre längst ausgeflippt.
    Ich wünsche Ihnen eine tolle Zeit zu zweit mit Bär. Haben sie den Hund eigentlich noch? Habe seit Monaten nichts mehr darüber gehört oder besser gesehen, denn er müsste ja auch mal ausgeführt werden. Und diesen Hund kann man nicht übersehen, auch wenn er sicher ganz ordentlich gewachsen ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.