Mittwoch, 21. März 2012

Rob in LA gesichtet!

Da ist er ja wieder und die Haare sind auch was länger :)


Also, wenn ich 3 Orte aufzählen müsste an denen es total unnötig ist eine Sonnenbrille zu tragen, dann befände sich die Tiefgarage auf Platz 1 :D Platz zwei ist übrigens die U-Bahn und Platz 3 in der Geisterbahn. Ach ja und am ABEND bzw. in der Nacht!

imagebam.com

Ich frage mich aber wirklich sehr oft warum Rob und auch andere Prominente IMMER Sonnenbrillen tragen. Womit hängt das zusammen? Man sieht sie doch trotzdem! Da müssten sie schon alle Ganzkörpersonnenbrillen tragen, falls es so was gibt! Ich wüsste wirklich gerne eine Antwort darauf, außerdem auch warum man sich im Supermarkt anscheinend immer in die Schlange stellt an der es am längsten dauert, wie man Joghurt selbst macht und wo zum Teufel eigentlich Alexis Bledel steckt! Was macht sie zur Zeit???

Weitere Bilder findet ihr auf RPL

7 Kommentare:

  1. Ich glaube um ihre Augen zu schützen ;o) ^^

    Ne das ständige geblitze... kann einen ja schonmal Blind machen, und dan passieren die dämlichstens stolpere... und ergo... es gibt tolle Bilder.. wo sie als "betrunken" hingestellt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das weiß doch nun wirklich jeder: Sie schützen sich vor den Blitzlichtern, denn keiner weiß, wann wieder einer der Paparazzi zuschlägt. Und da Robert b ereits schon einmal wegen dieser Blitzer eine Augenerkrankung hatte, wird er auch immer eine Sonnenbrille tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit der Schlange ist wohl das Pech, das manche Leute (ich immer) haben.
    Jogurt vermehrt sich irgendwie, hab ich mal in der Schule gelernt, oder so *g*
    Aber wo Alexis steckt, dass wüsste ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  4. was falsches eingeworfen, oder zu viel, oder der falsche text...........

    AntwortenLöschen
  5. Verschiedene Theorien zur Sonnenbrille:
    1. um coooooool auszusehen
    2. um sich vor den Blitzlichtern zu schützen
    3. um Augenkontakt zu vermeiden
    4. gerade bei den weibl. Promis: um nicht am nächsten Morgen lesen zu müssen, wie müde oder ungeschminkt sie doch wieder ausgesehen haben
    5. naja, oder wie bei kleinen Kindern, die sich die Augen zuhalten (ich kann euch nicht sehen, dann könnt ihr mich auch nicht sehen ;))))
    Die Augen sind der Spiegel zur Seele!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ach, und Alexis war z.B. hier :)
    http://www.promiflash.de/alexis-bledel-und-co-beim-walk-of-style-award-1110279.html

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Meine Theorie ist folgende: Würden mich überall Paparazzis verfolgen, wäre ich irgendwann ziemlich genervt.
    Und wenn ich dann die Augen verdrehe, weil sie mich nerven, bekommen sie´s a) nicht mit und b) keine bescheuerten Fotos auf denen ich aussehe, als hätte ich zuviel getrunken ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.