Freitag, 9. März 2012

On The Road: Noch kein Trailer aber ein paar Gifs

*Update*

Nun ist er endlich da!!! Cooles Ding!! Gefällt mir schon jetzt! :D


via KStewNews

Die Youtube-Version gibt es hier.


Screencaps

via source / RobstenDreams


Eigentlich sollte es vor ein paar Stunden die Trailerpremiere von Kristens neustem Film On The Road geben (wir berichteten). Die OnTheRoad Facebook Seite hat aber so ihre Problemchen das Video zu veröffentlichen...*FAIL*

via OnTheRoadFacebook

Nun sind im Netz aber schon die ersten Gifs aufgetaucht und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!! :)

Achtung HOT Spoiler!!! :D


Sollte es dann heute noch irgendwann funktionieren, könnt ihr euch hier den Trailer anschauen.

via OnTheRoadFB / GermanTwilightersTumblr

5 Kommentare:

  1. schaut schon mal super aus :D Hoffe man bekommt den Trailer bald zu sehn !!

    AntwortenLöschen
  2. Puuh...also, der Trailer hat´s mir voll angetan, Leute!
    Diese Art Film spricht mich noch mehr an als Snow White! Mensch, dieses Jahr werden wir aber auch verwöhnt! *freu*
    Sam Riley hat mich schon in "Control" unheimlich berührt. Irgendwie wirkt das alles ähnlich auf mich, obwohl das Thema ja ein ganz anderes ist...
    Tom Sturridge konnte ich auch entdecken - ungewohnt so ganz ohne Fell im Gesicht.*grins*

    Wie ist das Buch???
    Sollte man es vorher lesen oder lieber nach dem Film (weil es viel. eine Überaschung gibt, die man vorher nicht wissen sollte)?

    Vielen Dank im Vorraus für Infos
    Eure Nuja :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch immer vorher das Buch zu lesen.. Der phantasie wegen :) allerdings reg ich mich oft auf, wenn dann zu vieles ( für mich wichtiges) weggelassen wurde..
    Der Film kommt sicherlich nicht in jedem kino und ich lief bis dahin wohl schon in den Wehen, um noch großartig in der Gegend rumzufahren :( / :)
    Lg cl.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde man sieht nicht viel von kristen im Trailer :( bin sehr auf den Film gespannt!! :)

    AntwortenLöschen
  5. @ cl.:
    "...allerdings reg ich mich oft auf, wenn dann zu vieles weggelassen wurde..."
    Das ist einer der Gründe, warum ich Bücher meist NACH dem Film lese. Der wichtigste (Grund) ist aber, das dann auch die Überaschung futsch ist.
    Nach meinen Recherchen (*grins*) dürfte aber nicht allzu viel Unvorhergesehenes passieren. Von daher denke ich, man kann es ruhig vorher lesen.
    Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, hast ja noch eine gewisse Zeit vor dir. :)

    @ Anonym:
    Kristen spielt in dem Film auch eher eine Nebenrolle. Es dreht sich wohl hauptsächlich um die Freunde Sal Paradise und Dean Moriarty (glaube, so wird der geschrieben).


    Schade, das niemand schreibt, der das Buch kennt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.