Montag, 19. März 2012

Neuer SWATH Trailer!!! + neues BTS Video

Gäääänsehaut Feeling PUR!

Kristen haut mich in diesen 2:45 Minuten einfach nur um! Noch ein Grund, warum man sich den Sommer schnell herbeisehnt :) 
Danach wird sie für alle anderen definitiv nicht mehr "nur" Bella Swan sein - so viel steht fest!

Soo, das Problem mit dem "Dieser Inhalt ist nicht verfügbar" wurde gelöst ;)


via MoviePilotTrailer

Nebenbei gesagt sind die Special-Effects einfach soo schön. Die Tiere, die Farben. Einfach ein Film zum Eintauchen in eine andere Welt. Rupert Sanders ist ein talentierter Mann :)


Und ein neues BTS Video gibt es auch gleich noch ;)



Screencaps BTS First Look Snow White


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via source

5 Kommentare:

  1. Das 1. Video kann ich nicht gucken "Dieses video enthält Content-blablabla", aber das BTS-Video ist ja der Hammer! Bin echt gespannt auf den Film. Ich hoffe auch, daß diese ganzen Hater Kristen dann mit anderen Augen sehen!:)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem ganz guten Film aus,ich freue mich schon auf den Sommer. :D

    AntwortenLöschen
  3. Kristen ist einfach wunderbar!
    Warum zum Teufel muss man "Hater" schreiben - weil das interessanter klngt? - sind wir hier in Deutschland oder nicht, könnt Ihr nicht Eure Sprache pflegen??? Das ärgert mich nicht nur HIER. Die Deutschen sind ein Volk ohne Nationalstolz.
    Ich bin übrigens keine (auch nicht gebürtige) Deutsche, also sollte mir das egal sein, entschuldigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat:"Die Deutschen sind ein Volk ohne Nationalstolz"

      Du musst schon verstehen, das den meisten Deutschen der "Nationalstolz" im Halse stecken bleibt...
      Außerdem sind Anglizismen kein deutsches Phänomen, gibt es sie doch in JEDER Nation. ;)

      Zum Film: Der Trailer sieht klasse aus, freue mich schon auf den Mai! :)

      Löschen
  4. Der Film, macht bisher einen relativ positiven Eindruck,wie ich finde. Gute Effekte,passende,Schauspieler,wie ich finde..
    Irgendwe sehe ich Kristen in solchen Rollen lieber,als in der Rolle der "Bella Swan".

    Liebe Grüße
    Charlotte. (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.