Mittwoch, 7. März 2012

Nachtshoot der Wasserszene aus BD 1 auf der Karibik - neue Bilder

Ich kann mich nur zu gut an die Zeit erinnern, als die ersten Bilder von diesem Nachtdreh auf der Karibik von Rob und Kristen aufgetaucht sind. Alle waren total aus dem Häuschen. Endlich (neue) Bilder von Breaking Dawn. Nun wissen wir ja wie die Szene im ganzen aussieht^^ Also viel Spaß für die Interssierten unter euch.


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Weitere Bilder gibt es HIER

4 Kommentare:

  1. Ich frag mich immer noch wie Kristens Oberteil halten konnte^^

    AntwortenLöschen
  2. dazu benutzt man BEIDSEITIGES Klebeband .. nutzt mana auch öfters bei bestimmten Kleidern... oberteilen.. usw damit ja nichts verrutscht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua! Tut das nicht weh???
      Naja, wer schön sein will, muss leiden, gell? ;)

      Löschen
  3. nur beim abziehen tut es weh o_0 ...

    hm.. vieleicht gibt es auch sanftere Varianten... sind mir aber noch nicht unter gekommen.
    Und der Satz heisst nicht ohne Grund so ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.