Montag, 19. März 2012

Kristen bei der "The Today Show" - 19.März

*Update*

Das Interview ist nun zu Ende und hier haben wir ein paar Screenshots für euch. Später gibt es dann HQ Bilder.
Kristen sah wunderschön aus.

Sie sprachen darüber, warum gerade jetzt wieder die Zeit für eine Schneewittchen Verfilmung ist; ihre Rollen; Charzlize´ neuestes Familienmitglied und auch über "The Hunger Games". Das Video folgt dann auch noch ;)




In wenigen Minuten werden Kristen und Schauspielkollegin Charlize Theron bei der "The Today Show" zu Gast sein und über SWATH sprechen.
Wer von euch zu Hause ist und gerade vorm PC sitzt. Hier ist eure Chance Live mitzusehen ;)



2 Kommentare:

  1. Was hatse denn da für 'ne Bluse an???? Sieht ja fast bißchen bieder aus!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ich habe grad gelesen, dass der erste neue trailer premiere von 'breaking dawn part 2' nächste Woche Dienstag, den 27.03.12 um 6 Uhr morgens (englischer zeit) rauskommen soll! ((:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.