Freitag, 16. März 2012

Liam Hemsworth und Josh Hutcherson werden über Rob/Twilight gefragt

Solchhe Fragen liegen natürlich nahe. Heute fand ja in Berlin die Premiere zu "Die Tribute von Panem" statt. Ich selbst(Bruni) werde mir den Film am nächsten Donnerstag gleich ansehen, mal schauen wie es so ist. Ich bin sehr gespannt.
Dennoch kann man es mit unserer Twilight-Welt nicht vergleichen. Und Rob ist sowieso einzigartig!!

Denkst du du wirst der neue Robert Pattinson werden?


Welche Jungs sind heißer? Die Twilight-Jungs oder die von The Hunger Games?


via Robstenation

7 Kommentare:

  1. ich finde liam ist am heißesten :) keine frage! gleich danach kommt kellan bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Solche Fragen habe ich am liebsten (Ironie off). Natürlich wird Liam nicht genau wie Rob, jeder Mensch ist einzigartig auf seine Art und weise und niemand mag es gerne zu hören ob man jetzt the next... wird. Diese Reporter stellen manchmal die dümmsten Fragen.

    AntwortenLöschen
  3. Leute ich hab ihn mir auf der deutschlandpremiere gestern angeguckt und soviel kann gesagt werden...der film ist episch und sehr buchgetreu. Ich werde heute auch einen spoiler freien bericht schreiben den ihr euch dann gerne durchlesen könnt. Der Cast war super und total nett..alle haben fleißig autogramme verteilt und haben sich lange zeit gelassen. Auch wenn ich keins bekommen habe freue ich mich die darsteller mit eigenen augen gesehen zu haben. Boah ich bin so baff..das der film so geil wird hätte ich nicht erwartet..

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Fragen ehrich gesagt doof.
    Denn die Darsteller sind alle so unterschiedlich,und ganz eigen. (:

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist es auch frech,dass sie Josh fragen in welcher Reihe die Jungs heißer sind. ^^

    AntwortenLöschen
  6. @ ersan, habt ihr wenigstens Fotos zusammen machen koönnen, bei buchübergabe? Sehr schade sonst! Wir haben von allen, außer Gary und Liz Autogramme, selbst Nina war recht lang bei uns.. Und zum eigentlichen: die werden immer so große Franchise- Buchreihen miteinder vergleichen! Und hier bietet die dreiecksbeziehung und das hin und her auch noch genügend Stoff, auch wenn es zwei untersxhiedliche Jugendbuchreihen sind.. Naja, ich muss jetzt erstmal wachwerden und alles Revue passieren lassen, waren erst gegen 4:30 Uhr zu Hause *gähn*
    lg Cl.

    AntwortenLöschen
  7. @Cl.

    Leider nein..Bei uns hat keiner ein Autogramm bekommen :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.