Mittwoch, 7. März 2012

Kristen und Rob bei der Louis Vuitton Exhibition - Paris Fashion Week 2012

*Update* besseres Foto der beiden + Video + Tweets




Und noch ein 2 weitere süße Tweets

@jimshi#RPatz and #KStew have arrived at the @LouisVuitton exhibition party. Nice coup, Marc Jacobs.

@merhebmandy spotted Rob Pattinson & Kristen Stewart walking hand in hand to the Marc Jacobs Louis Vuittion exhnbtn 

via RPLife


Kristen und Rob sind(waren) heute Abend bei der Eröffnung der Louis Vuitton Exhibition der Pariser Fashion Week 2012 dabei (gewesen). Es gab zwar auch einen Livestream, der ist allerdings schon vorbei^^

Nun ja, aber immerhin gibt es erste Screencaps vom Stream auf denen man Kristen und Ruth und auch Rob erkennen kann.

Image and video hosting by TinyPic

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Laut @courtjustice trug Kristen Stewart ein komplettes Louis Vuitton Outfit für die Ausstellungs Eröffnung von Louis Vuitton/Marc Jacobs.

Und auch dieser Tweet erwähnt das Dasein der beiden:
@jamesmyerstvc: standing in a room with Gwyneth, SJP,R-Pats and Kristen Stewart, Diana Aggron, Marc Jacobs, @leonschlesinger and @adamclyne.


Rob mit seinem derzeit liebsten Accessoire: dem Baseball Cap
imagebam.com

via source

2 Kommentare:

  1. Was seh` ich da, die Haare sprießen wieder, Gott sei Dank! :)
    Und jetzt schööön weiter wachsen lassen, nicht wieder scheren, ja? *liebguck*

    Mich würde aber immer noch brennend interessieren, für welche Proben sie geschoren wurden *grübel*.

    Das ist die erste öffentliche, nicht offizielle Veranstaltung die sie gemeinsam besuchen, nicht wahr? Wünsche den beiden alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Proben.. oder Fotoshoot.... Also sicher bin ich mir nicht... aber es geht rum das es um

    "CHILD 44" ging. Also Dementiert wurde bis jetzt nichts.. aber auch nicht bestätigt.

    Mal schauen ob wir in der Richtung demnächst was hören ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.