Donnerstag, 29. März 2012

Kristen spricht über "Fitfty Shades of Grey" mit der Entertainment Weekly

Wir berichteten erst vor ein paar Tagen darüber, dass die einstige FanFiction "Fifty Shades of Grey" womöglich verfilmt werden soll. Und schwupps gibt es ein kleines Zitat von Kristen bezüglich der Geschichte in der kommenden Entertainment Weekly. Was sie zur FanFiction zu sagen hat?! Guckst du hier :)

Photobucket

Von der Entertainment Weekly - 6. April 2012 Da Fifty Shades als eine Twilight FanFiction begann, seid ihr möglicherweise daran interessiert, was Kristen Stewart dazu zu sagen hat. "Es ist so witzig - ich habe erst gestern davon gehört," sagt sie. "Rob [Pattinson] und Wyck [Godfrey], unser Produzent, sprachen darüber! Ich hab gehört es ist ziemlich sexy - sehr erregend." Wird sie es lesen?, "Oh ja!"



Den gesamten Artikel zum Thema findet ihr nach dem *Klick*





Auch auf meiner Amazon Wunschliste steht dieses Buch schon eine geraume Zeit ;) Mal sehen, ob das der Osterhase im Garten versteckt^^



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via Robstenation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.