Donnerstag, 1. März 2012

Kristen beim Verlassen eines Restaurants in Paris

Na hoffentlich hat´s geschmeckt ;) Ein bissl was auf die Hüften kann sie ja gut gebrauchen...Kristen war in einem Seafood Restaurant speisen und hier sehen wir sie zurück in Turnschuhen beim Verlassen des Restaurants in Paris.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Und Kristen mit ein paar Fans.

image host image host image host image host image host image host image host
via source

Und irgendwie kommt mir ihre Jacke bekannt vor..Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es diese hier aus dem Jahr 2009 vom EW Shoot für die Promotion zu New Moon. Die fand ich damals schon total klasse ;) Lieber Lederjacke als Leder-Leggins^^

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.