Montag, 19. März 2012

Kellan bei der Promo für Dylan George & Abbot + Main Spring 2012 Collection

Und zwar im/ bei Bloomingdale's! Der Titel des Postes ermüdet mich einfach nur. Aber egal^^
Es gibt sehr viele Bilder von der Veranstaltung, aber ich poste hier jetzt einfach mal nur das hier...

 Klicken für Bild in voller Größe

Dieses Bild finde ich einfach nur HERZALLERLIEBST, ohne den Begriff dabei auf irgendeine ironische Art und Weise einsetzen zu wollen. Ich finde das Bild so niedlich! Kellan ist echt ein lieber und die Mädels sind offensichtlich überglücklich :)

Alle weiteren Bilder findet ihr auf KellanLutzOnline 

Diese Seite  ist übrigens meiner Meinung nach ein Segen für alle Kellan Fans. Keine Ahnung wie lange es die schon gibt und nach so langer zeit berichten die immer noch jeden Tag. Finde ich toll. Vor allem wenn man in den Jahren viele Seiten hat kommen und vor allem seit dem letzten Jahr viele Seiten hat gehen sehen :(

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaa :( ABER ich bin froh das IHR noch besteht, und noch eine LANGE LANGE WEILE :)

    Und Stimmt Das Bild ist wirkich einfach nur schön :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.