Sonntag, 11. März 2012

Katy Perry twittert über den "On the Road" Trailer

Viele von uns haben am Freitag Nachmittag sehnsüchtig vor dem PC gesessen und auf die Premiere des On the Road Trailers gewartet. Nachdem es eine Ewigkeit gedauert hat, die Probleme in den Griff zu bekommen, war es dann gg 1 Uhr nachts soweit^^ Wir haben euch den Trailer ja bereits HIER gezeigt.
Und nicht nur wir sind vom Ergebniss tierisch beeindruckt...auch Superstar Katy Perry twittert folgendes:


@katyperry YES! This is going to be EPIC. The last quote in this trailer (which is from the book) inspired Firework. CAN'T WAIT: 


Auch ich bin gerade dabei das Buch zu lesen. Es liegt ungefähr schon ein knappes Jahr in meinem Schrank. Nun sollte man meinen, ich hätte in meinen noch andauernden Semesterferien genug Zeit es zu lesen, aber Fehlanzeige...Bis zum 4. Oktober hab ich ja aber noch Zeit, denn erst da soll der Film in die deutschen Kinos kommen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das Buch gelesen? Wollt ihr es noch vor dem Kinofilm lesen? Oder habt ihr mit dieser ganzen Beat-Generation Geschichte gar nichts am Hut? Eure Meinung interessiert uns ;)


via source

5 Kommentare:

  1. Mich interessiert die Story sehr!!!
    Habe, bedingt durch den Trailer, Feuer gefangen und mich erst mal mit der Materie auseinander gesetzt.
    Allerdings würde ich gerne noch andere Meinungen zum Buch lesen, bevor ich es mir besorge...
    Kennt denn hier keiner das Buch?

    Irgendwer hat doch mal in den Kommentaren zu "Bel Ami" etwas über Kristens Rolle in "On the road" geschrieben (Insiderwissen).
    Also, nicht so schüchtern, deine Buchrezension würde ich gerne lesen! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Nuja, schau mal da, es gibt dort auch die engl.Fassung und es sind viele unterschiedliche Rezensionen - also nicht nur ein oder zwei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oje, 'tschuldigung! Hier der Links:
    http://www.amazon.de/Unterwegs-Jack-Kerouac/dp/3499222256/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1331578409&sr=1-1

    AntwortenLöschen
  4. Bei Amazon habe ich schon alles "abgegrast", wollte gerne ´ne Buchbeschreibung einer Leserin "von hier", wenn du verstehst, was ich meine...

    Ich danke dir trotzdem für deine Mühe! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.