Dienstag, 27. März 2012

Jamie bei den Jameson Empire Awards

Hier ist ein Inetrview in welchem er u.a über Breaking Dawn und auch The Mortal Instruments spricht. Ich liebe es ja wie Jamie auf die immer selben Fragen antwortet^^


Jamie ist ja sowieso der Franchise King! Harry Potter, Twilight und jetzt noch The Mortal Instruments!
Die Dreharbeiten zu The Mortal Instruments: City of Bones sollen übrigens schon dieses Jahr beginnen. Nach langem hin und her gab es vor kurzem endlich die gute Nachricht. Autorin Cassandra Clare traf sich in Los Angeles u.a mit dem Regisseur Harald Zwart und der Drehbuchautorin Jessica Postigo. Das Casting soll auch bald losgehen und geplanter Drehbeginn ist der 15.August.

Bilder von Jamie und weitere Videos findet ihr auf Jamie-Bower.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.