Dienstag, 6. März 2012

Jackson twittert Ultraschallbild ;)

Jackson lässt seine Fans wirklich sehr an seinem Privatleben Teil haben. Denn nun twitterte er dieses Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes. Es wird demnach ein Junge ;)

@JacksonRathbone I never thought I would twitpic a penis to the twitterverse, but... Here ya go!


via JacksonRathboneFacebook

3 Kommentare:

  1. Das ist ja grauenvoll - muss er sein ganzes PRIVATLEBEN vor aller Welt ausbreiten, und dann gibt es "Fans", die das auch noch supergut finden. Wie ärmlich ist das denn!!!

    AntwortenLöschen
  2. ???


    Ich find es schön, zeigt nur WIE er sich freut ;o).

    Und was Soll dadran Bitte "ärmlich" sein... O_o, versteh den zusammenhang nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schwager hat auch sämtliche Ultraschall-Bilder bei Facebook gepostet und ich muss sagen, ich fand´s schon ein bissl befremdlich...

    Schließlich kann man das Würmchen ja nicht fragen, ob´s ihm recht ist, das sein "Penis" von allen beäugt wird. ;)
    Gottlob kann man auf Ultraschall-Bildern selten etwas erkennen, außer natürlich die werdenden Eltern selbst.
    Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Ich würde es nicht machen. ;)
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.