Mittwoch, 28. März 2012

Infos zu Rob & Kristen Sighting

 loading

Bei den Bildern von gestern befanden Rob und Kristen sich also nicht in einer Tiefgarage, sondern vor der Location zu Katy Perrys neuem Film: Katy Perry: Part of Me 3D! Und laut diesem Tweet hier sollen die beiden auch einen Auftritt in dem Film haben...




Holy smokes! On- and off-screen loves Robert Pattinson and Kristen Stewart were spotted in an L.A. back alley Monday night, puffing on a few cigarettes with friends. Par for the course, right? Well, reports indicate that the "Twilight" twosome were taking a break from...the set of Katy Perry's upcoming movie "Katy Perry: Part of Me 3D"! 

The question is: Were Rob and Kristen just visiting their singer pal while she worked, or should we—fingers crossed!—expect a sparkling cameo in the rock doc? While the bulk of "Part of Me" footage will likely come from Katy's last tour, it stands to reason producers might need to film a few pick-up shots and/or confessionals here and there. (Maybe Katy read our advice about including famous friends in the film...) 

Dann sind die beiden jetzt quasi per du mit Katy? Coolio! An dieser Stelle würde mich aber auch mal interessieren was das für ein Film wird. Ist das so was wie Justin Biebers Never say never oder dieser Glee Konzert Film? Habe beide gesehen und fand beide gut! Ja, sogar den Justin Bieber Film. Ich mag die Stimme von ihm einfach^^

Wie gesagt, es kann sein das die beiden nur eine gute Freundin am Set besucht haben oder tatsächlich einen Cameo Aufritt in dem Film haben werden! Andere berichten aber das die Bilder während einer Show von Katy Perry entstanden sind, bei der Rob & Kristen auch anwesend waren. Aber bei dieser Art von Film kann das ja eine Art Kombination von beidem gewesen sein.

So und damit wir heute Nacht alle beruhigt schlafen können, hier noch der Beweis dafür, dass Kristens Kappe eigentlich Rob's Kappe ist, es also ihre gemeinsame Kappe ist und sie folglich immer noch ihre Sachen miteinander teilen. Jetzt noch ein gemeinschaftliches: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und uhhhhhhhhhhhh und tschüsss :)

 

2 Kommentare:

  1. 1. befreundet mit Katy sind Kristen und Robert nicht erst seit gestern, Robert schon erheblich länger, das erste Mal las ich Internet davon, als Rob Weihnachten 2009 zu seinen Eltern flog und vorher noch mit Katy in einer Bar war, nachdem er Kristen daheim abgesetzt hatte. (Oder in den Flieger, denn das war das erste Silvester der beiden)
    2. Weiß gar nicht, was immer alle mit dem Klamottentausch haben. Es ist nur natürlich, dass Paare auch mal nach 'nem JHemd, Shirt, Pullover, Mütze, Anorak des Partners greifen (wenns einigermaßen passt), schließlich leben sie auch zusammen, das will doch wohl keiner verneinen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich mit meinem Mann noch unverlobt und unverheiratet in einer schnuckeligen Wohnung lebte, zog ich auch schon mal ein Hemd von ihm an oder ein Shirt, das fast als Minikleid durchging, und mit Gürtel heiß aussah ;-)
    Heute trage ich auch Shirts von ihm im Winter als "Nachthemd", leider sind mir seine Sonnenbrillen zu groß, Käppi hat er nicht, aber das könnte ich ändern, seine Socken wasche ich mal "zu warm", dann habe ich immer genügend unter Jeans und für die Turnscbuhe ...
    Dass man von seinem Liebsten (nicht vom Freund oder besten Freund!!!) was anzieht, ist völlig normal.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.