Samstag, 31. März 2012

The Host Still

Es ist ein weiteres Bild zum Film erschienen. Diesmal bekommen wir einen besseren Blick auf Saoirse in ihrer Rolle als Melanie...

Photobucket

3 Kommentare:

  1. Auf dem Bild sieht sie schon älter aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht wie die es schaffen aber sie casten immer die Personen die ich mir auch so vorgestellt hab q_q
    Das ist unheimlich... xD
    Nja ich freu mich total auf den Film nur dauerts noch solange..Erstmal auf SWATH freuen :)

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Augen nicht so krass vorgestellt. Ich dachte die behalten ihre alte Augenfarbe und man sieht nur den silbernen Ring um die Iris.
    Bin sehr gespannt auf den Film^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.