Freitag, 30. März 2012

Florence and the Machine auf dem SWATH Soundtrack!

MTV bestätgite gestern die erste offizielle Band, die auf dem Snow White and the Huntsman Soundtrack zu finden sein wird. Und es ist niemand geringeres als "Florence and the Machine"! Und das finden wir einfach

In diesem Videoclip können wir schonmal ein wenig in den Song "Breath of Life" hineinhören :) Ich sag nur so viel: Florence und ein Chor?! Wenn das nicht zum Film passt, weiß ich auch nicht weiter.



Wer mehr über den Song erfahren will, der möge sich hier ein wenig von "Florence and the Machine" selbst erzählen lassen ;)


Und zum Schluss nutz ich mal noch die Gelegenheit hier einen meiner Lieblings-Twilight Soundtrack Songs reinzuposten ;)

via Youtube

via Robstenation

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.