Donnerstag, 22. März 2012

Erste Bilder aus The Host/ Seelen!

*UPDATE*

 aaxpn7upaauzGkDT

Da sind sie ! ! ! Ohne Worte! Das ist Melanie da unten! Da gibt's gar keine Zweifel!!!!


Kurze Analyse mit *SPOILER* Bild oben, Melanie die anscheinend aus einem Fenster schaut und man sieht ihre Reflektion im Fenster. Dann das Bild in der Mitte, die Szene in der Jared das erste Mal auf Melanie trifft (in irgendeinem verlassenen Haus) und das dritte Bild unten, welches Diane Krüger (dann war an den Gerüchten also DOCH was dran) als die Sucherin zeigt!

via TheHostMovieNews/Twifans

5 Kommentare:

  1. ahhh wie geil! ich freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist der Hammer! Hätte mir Mel (Saoirse(?)) zwar mit dunkleren Haaren vorgestellt, aber sonst ist das das niedliche Paar aus dem Buch :)

    LG Cl.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Film. Normal lange Bücher werden ja schon krass geändert. Aber wie will man dieses lange Buch in einem einzigen Film umsetzen ohne viel zu schneiden? Bin sehr gespannt und hoffe der Film wirr gut. Die Tribute von panem haben ja gezeigt, dass es auch anders geht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tribute von Panem ist jetzt schon mein highlight für 2012! Weltklasse! :)


    Wow Jared sieht ja mal super aus <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.